abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht ....Auswertungen (Beta)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB Service-Team,

....bei der Depotübersicht "Auswertungen (Beta)" ist die Darstellung bei Fusionen von Fonds  jenseits von gut und böse. Es wird nahezu ein Totalverlust dargestellt. Läßt sich das in Zukunft besser lösen?. Die Aussagekraft geht dadurch natürlich insgesamt verloren, es sei denn, man würde extern immer wieder nachjustieren, so dass das Tool in diesem Zusammenhang immer weniger Aussagekraft hat.........

 

Grüße

onra

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@onra Da gibt es schon mehrere Treads zu. Leider scheint die Auswertung an allen Stellen zu hapern, wenn der Wert nicht durch verkauf/kauf oder Kursänderungen entstanden ist. Auch Splits werden vollkommen falsch dargestellt. Bei mir war es ein Split im ETF von 1/26. Das haut erst einmal ein richtiges Loch in die Kerbe obwohl dieser Monat eigentlich positiv verlaufen war.

 

Seid dem bleibe ich meiner selbst geschriebenen Auswertung treu. 


Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Guten Morgen,

....ja, danke für den Hinweis. Mache auch meine eigene Dokumentation, aber das angebotene Tool sollte ja irgendwann einmal halbwegs in die Gänge kommen, oder?

Offenbar gab es ja schon, wie du sagst,  genügend feedbacks über "Murx"......

LG

onra

0 Likes
Antworten