abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wertpapier ist für Fondsabwicklung nicht zugelassen.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017

kann jemand erklären, was das genau bedeutet.

 

Danke,

Thunder3

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@Thunder3, dass dieses Wertpapier nicht als Fond abgewickelt werden kann.

Bei welcher WKN an welchem Handelsplatz kam denn diese Meldung?

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2017

Habe dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung? An was liegt es?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@T33, bei welchem Wertpapier (WKN oder ISIN) an welchem Handelsplatz kommt diese Meldung? Ohne diese Info ist eine mögliche Antwort "nein, da es kein Fond ist".

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2017

WKN 849091 - Handelsplatz: Fondsgesellschaft. Vor zwei Wochen konnte ich noch Teile verkaufen... Danke für die Hilfe!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@T33, die Fondsgesellschaft hat eine Fondsfusion per 19.12.2017 avisiert. Dies könnte der Grund sein, warum das Wertpapier jetzt nicht handelbar ist und auch nach dem 18.12. keine Kurse vorhanden sind. Eine entsprechende Information sollte im OnlineArchiv zu finden sein, wenn man Stücke im Depot hatte.

 

0 Likes
Antworten