abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Orakel von Omaha

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 262
Registriert: 03.12.2016

Aus irgend einem Grund wurde hier kein Text angenommen, deshalb musste ich mir selbst antworten - siehe unten. LustigMann (zwinkernd)

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 262
Registriert: 03.12.2016

Wieder nur Fehler aber was soll`s.

Heute habe ich im N-TV Markus Koch zugehört:

 

Warren Buffett hat mit 89 Jahren sein Unternehmen Berkshire Hathaway zum profitabelsten Unternehmen der Welt gemacht. 52 Mrd. $ Jahresgewinn und 128 Mrd. $ Barreserven warten auf eine Neuanlage.

Das waren heute Abend die Worte von Markus Koch im N-TV Sender.

 

Das alles obwohl WB mit Wells Fargo und Kraft Heinz in den letzten 2 Jahren auch mal ordentlich Federn lassen musste.

Er ist auf der Suche nach weiteren Investitionsmöglichkeiten wird aber in den USA für seine Preisvorstellungen nicht fündig, liebäugelt dafür aber mit Investments auf der britischen Insel trotz Brexitsorgen oder müsste man vermuten – gerade wegen Brexit? Das wurde schon im Mai dieses Jahres berichtet,

 

Keine Ahnung - alles nur Vermutungen, da aber WB für mich ein Idol ist verfolge ich mit großem Interesse die Berichte über ihn. Was könnte denn so ein britisches Schnäppchen für ihn sein? Ich weiß es leider auch nicht - wen oder was das Orakel im Visier hat um seine 128 Mrd. $ unterzubringen, aber ich finde es enorm spannend seine Aktivitäten zu verfolgen.


Autorität
Beiträge: 3706
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @badisch ,

ich habe zwar keine Idole in der Gegenwart, mag den guten WB aber trotzdem echt gern, so wie er ist.

 

(...) Was könnte denn so ein britisches Schnäppchen für ihn sein? (...)

Ich hoffe doch, dass er es mir mit M&G PLC, WKN A2PSZW, gleich tut ...

 

Antworten