abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX Ausblick für die 46. Kw.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Nachfolgend als Bilddatei (4 Bilder), der Ausblick für den DAX vom 13 - 17.11.2017.

 

Eine webbasierte Umsetzung ist mir aufgrund des damit verbundenen Zeitaufwands nicht möglich.

 

Viel Spaß beim Lesen und Interpretieren wünscht

Nopogo

 

2017_11_10 DAX 46 Kw.1.jpg2017_11_10 DAX 46 Kw.2.jpg2017_11_10 DAX 46 Kw.3.jpg12112017-1214-DAX.png

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Die Bilder bekommen wir leider erst mit teilweise mehrtägiger Verzögerung zu sehen. Nur Du selbst siehst sie direkt, wenn Du eingeloggt bist. Wäre es vielleicht möglich, dass Du sie an anderer Stelle einstellst und den Link postest?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo @Sigrid_W,

bin noch online. Das wusste ich nicht, dass die Bilder bei dem einen oder anderen so viel später erscheinen. Ich habe den Chart inkl. der Analyse selbstverständlich online in meinem Stream. Der Vorteil da ist, es ist ein LiveChart, der täglich aktualisiert, dann den weiteren Verlauf der Aktie bzw. hier den DAX darstellt.

 

Ich hatte meinen Link schon öfters hier eingestellt, so dass ich davon ausgehe, wenn nicht die Community Regelungen hier geändert wurden, dass ich dies erneut so handhaben kann.

 

Hier der Link zu meinem Analysten Desktop:

https://go.guidants.com/de#c/Josef_Grass

 

Zu Guidants: Die Plattform ist soweit man sich anmelden möchte bis zu einem gewissen Grad kostenlos (anmelden mit Basisstatus, 20 Charts, usw. möglich) . Mein Stream ist kostenlos einsehbar. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der langfristigen Analyse von Dividendentiteln, DAX, Gold und dem Währungspaar Euro/Dollar. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

 

Viele Grüße

Nopogo

 

 


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Nopogo

Die Bilder erscheinen bei allen anderen außer dem Einsteller selbst erst später. Sie müssen erst von den Moderatoren freigegeben werden. Ich hatte auch fälschlicherweise angenommen, dass meine Bilder direkt zu sehen sind, bis ich mal in die Community geschaut habe ohne mich vorher einzuloggen.

 

Antworten