abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2021

@CB_Evelin da liegt leider ein Missverständnis vor. Ich habe keine Probleme mit einer Abrechnung ... noch nicht. Das war @Hawkwind wenn ich mich richtig erinnere. 


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

oh man, was ist hier los... 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2016

An CB_Evelin:
Noch eine Anregung für ihre To-Do-Liste:
Wenn man beim Register "Chart" über die verschiedenen Zeitabschnitte rückwärts bei den Reitern "5T" oder "1T" angelangt ist, hängen sich alle Browser (Firefox, Edge oder Chrome) auf.
Keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben ist mehr zu erkennen. Das einzige was hilft, ist das Ausloggen und wieder Einloggen in´s System.
Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich noch einmal bezüglich des neuen Designs der Watchlist.
Verfolge auch den Community und Chatverlauf und warte auf Änderungen hin zum Besseren.

Was soll diese unsinnige Export Darstellung und wann kommt eine vernünftige Lösung dafür?

haukrol_0-1643813718570.png

 

Da für mich die Zeit des Meckerns vorbei ist bitte ich sie die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen.
Wenn sie dies bis Ende Februar nicht getan haben werde ich mit dem Finleap connect Service zu einer anderen Bank wechseln. Das neue Konto/Depot habe ich beantragt.

Welch unfähiges Personal hat eine der besten Watchlisten kaputt gemacht? Warum? Wer läßt soetwas zu?
Wenn ich den Communityverlauf lese wird deutlich, dass bei Consors Kunden nicht mehr großartig interessieren.
Warum zerstören sie ein über Jahrzehnte gewachsenes Vertrauen?
Sie bescheren mir Ärger und Aufwand und nehmen mir mit der Watchlist wichtige Entscheidungshilfen - das vergesse ich ihnen nie!


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@CB_Evelin 

 

Sind sie verwirrt? Das war eines meiner Konten. Heute kam noch ein PIR für ein leeres Depot. Sehr sinnvoll.

 

Aber ich habe mich wie gewünscht an info@consorsbank.de gewandt. Nun heisst es warten und warten und warten...


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Anerkannter Autor
Beiträge: 51
Registriert: 01.10.2019

Umsortiert - Umprogrammiert - Weggeschmissen ... 🙂


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Wenn das aufgelöste Konto ein Verrechnungskonto war und dort REITs gehalten wurden, könnten das die "überraschenden" Steuer-Buchungen sein.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@immermalanders 

 

Weiter geht es im Thread "Kontoauszug Nr. 1 Januar 2022".

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Hawkwind,
hallo @Eispickel,

entschuldigen Sie die Verwechslung. Manchmal steht eine ganz normale Community-Moderatorin, wie ich in diesem Fall, auch einmal auf dem Schlauch.

Dennoch haben Sie ja alle verstanden, wer angesprochen war und die richtigen Konsequenzen daraus gezogen und sich an die Kollegen gewendet.

Ich bitte Sie nochmals um Verzeihung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2019

Neues bei der Consors Watchlist::

Nichts ist besser geworden und wird auch nicht von mir erwartet.

Einige Werte sind jetzt ohne aktuellen Wert.

Kann man weiter vergessen.

Am besten nie mehr aufrufen.

Antworten