abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Bei der großen Anzahl von Fehlern und das Fehlen wichtiger Funktionen kann ich mir nicht vorstellen, dass die

aktuelle Version in Kürze bedienbar ist. Es geht nur eins: ZURÜCK ZUR ALTEN WATCHLISTE. 

Falls wirklich eine neue Watchlist erstellt werden soll, dann braucht es eine Metaphase mit aktiven usern / tradern.

Sonst wird das nichts mehr.

Viele Werte sind jetzt schon verloren gegangen bzw. werden falsch angezeigt.

Einstellungen werden nicht übernommen und müssen bei jedem Wechsel neu eingegeben / sortiert / bearbeitet werden.

 

 


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@daudjouns   möchte ich auch gern wissen!!


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2015

Die neue Watchlist ist eine einzige Katastrophe!!! Hoffe, dass die alte schnellstmöglich wieder zurück kommt.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Für US Werte habe ich bereits einen anderen Anbieter abonniert - Zumindest wird die Performance für Tag / gesamt angezeigt, kostenlose Version verfügbar.

Geht aber nicht mit EU Werten! 

EU Werte wüßte ich aktuell keine umfassende Anwendung, jedenfalls keine mit Performance Funktion.

 

Es gibt ein paar Anbieter, die zumindest Depot Performance anbieten, haben aber keine Watchlist integriert.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@immermalanders  jetzt sehe ich auf einmal; ActivTrader Webstart und ausschließlich Beträge in %

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2017

Wenn jetzt nach der Watchlist auch noch der ActiveTrader "verbessert" wird, muss ich mir endgültig eine andere Bank suchen.

(Aber eine Portierung auf Android und Linux wäre schon nett, mit Java sollte das doch kein Problem sein ...)


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@daudjouns :

Mit "wäre ganz nett" passieren nur Katastrophen ...


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Hier ein Beispiel wie viel Fehler bei einer einzigen Positionangezeigt werden!

 

- Kauf 40 über Tradegate die Aktie Zscaler,  Anzeige 40 Stück (in "Bearbeiten" werden 0 Stück angezeigt)

- Börse Nasdaq statt Tradegate, wurde in der alten Liste so eingetragen.

- Ausweis des Wertes Börse  Nasdaq mit USD Wert von von gestern. Mit Differenz - 7,84% Vortag von gestern!

- Veränderung gesamt wird 0 angezeigt, richtig wäre -0,55%%

- Wert aktuell wird in Euro angezeigt , es sind aber 10.088 USD,  obwohl im Bearbeiten Modus 0 Stück ausgewiesen werden.

 und der richtige Wert ist 8.916 EURO!

- Beim  bearbeiten Modus wird aber Tradgate und nicht Nasdaq angezeigt, mit Bestand 0

 

Und das ist eine Position mit den aufgezählten Fehlern. Vielleicht gibt es noch mehr!!!

 

Tatsächlich hat die Aktie heute bei Tradgate 

 

 

 


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. Wir nutzen diesen Thread aktuell um die Anregungen bezüglich der Watchlist zu sammeln.

@Firefly: Gerne möchte ich Ihnen und Interessierten erklären, wie Sie die Kommentarfunktion in der neuen Watchlist weiterhin nutzen können.

Bitte klicken Sie in Ihrer Watchlist dazu auf Ansichten -> Neue Ansicht erstellen. Danach vergeben Sie einen individuellen Namen für Ihre Ansicht, klicken auf "Weiter" und anschließend auf "Spalten aussuchen". Hier können Sie die Kategorie "Nachrichten/Kommentar" hinzufügen. Im Anschluss wählen Sie einen Ihrer Werte zum Bearbeiten aus und sodann kann unter dem Feld Notizen Ihr individueller Kommentar ergänzt werden.

An tatsächlichen Fehler sind die Kollegen dran und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Hier noch als Nachtrag ein Screenshot der besprochenen Aktie ZscalerAnlage.png

Antworten