abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@CB_Linda 

Nach dem Ausführen der geschilderten Schritte, werden die Kostenausweise - nicht, dass ich diese wirklich benötige oder gar vermisse - mal angezeigt, mal nicht.

 

Ich plädiere nach wie vor dafür, die unsinnige unnötige Aufteilung des OnlineArchivs in mehrere Reiter zu beenden und zum Einreiter-OnlineArchiv zurückzukehren

 


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@CB_Linda 

 

Nach dem 1. Aufruf des OnlineArchivs sind die Kostenausweise da, nach dem Sprung aus dem Depot sind sie nicht da.

 

Das habe ich aber dem Kollegen vom technischen Support bereits vor zwei Wochen am Telefon gesagt. Was soll jetzt neu sein?

 

Ferner schließe ich mich der Aussage von @pm2006 : macht diese vollkommen unsinnige Aufteilung wieder rückgängig. Und bringt die Selektion "Ausblenden" endlich nicht mehr im Untermenü.

 

Die Uhr von Consors ist auch kaputt: während des Schreibens wurde ich nach ca. 2 - 3 Minuten ohne Vorwarnung ausgeloggt. Danke dafür!


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hall @CB-Team,

...möchte den letzten Hinweis von @Hawkwind mit der Uhr noch einmal aufgreifen. Wäre es nicht absolut sinnvoll, oben rechts eine sichtbare Uhr mitlaufen zu lassen, damit man immer genau im Bilde ist, was zeitlich gebacken ist, um entsprechend reagieren zu können....

Einige andere Banken haben das auch, da sollte doch die CB.........

 

LG

onra


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

bekommen die nicht hin, ist schwierig, auch wenn jede popelige Sparkasse das so macht. Außerdem sind das Kundenwischab, interessiert die nicht wirklich, was ihre Kunden wünschen, da fehlt die Affinität.


Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich habe es aufgegeben, Dinge, die mir nicht gefallen, hier anzumahnen

und schon lange,  Ideen aufzuzeigen, wie die Bank kundenfreundlicher wird.

 

Egal, ob Moderatoren oder Telefonservice ! Keiner ist eigentlich in der Sache zuständig.

Vor einigen Tagen wurde ich von der Bank angerufen, weil ich bei der Bewertung der Bank mitgemacht , eine negative Wertung abgegeben hatte und einverstanden mit einer telefonischen Nachfrage war.

Bei dem  Gespräch habe ich dem Herrn einige Din😎ge genannt, die absolut kundenunfreundlich sind.

Dazu zählt auch die fehlende Uhr.

Der nette Herrn konnte zur Sache nichts sagen. Seine Aufgabe war, das Gesagte weiter zu geben.

Was damit geschieht , was daraus wird, konnte er nicht sagen. Das war sehr ehrlich und wahr.

 

Bei Consors bleiben die Dinge weiter so, wie sie sind, wenn die Geschäftsführung dem Problem weiterhin keine Priorität einräumt.

 

Ich gehe immer häufiger fremd. Namen darf man ja hier nicht nennen.

Darauf wird von den Moderatoren peinlichst geachtet.

Ob das hilft? 😎


Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.09.2016

Hallo erich12, ich gebe dir vollkommen Recht.  Bei der Consorsbank interessiert es niemanden,  was die Kundenzufriedenheit angeht.  Ich habe inzwischen mehrere Depots geschlossen,  habe auf die Missstände hingewiesen,  warum ich das mache.  Ich habe sogar den Hinweis auf ein Telefonat gegeben um die Sache zu klären,  nichts passiert,  außer ein Bedauern wegen der Kündigung. Auch ich gehe jetzt fremd zu weitaus günstigere Konditionen und halte bei der Consorsbank nur noch Schmalspur,  schade eigentlich,  ich war echt begeistert von dieser Bank. 


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Hawkwind,

danke für Ihre Rückmeldung. Diese hat geholfen, die Situation nachzuvollziehen. Der Fehler wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt behoben.

@all: Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

neueste Änderungen:  ES WIRD IMMER SCHLIMMER UND UNÜBERSICHTLICHER HIER. GRAUENHAFT.

jetzt geht es eigentlich nur noch über den pers. Button, wie umständlich. Na ja, was soll´s, kommste nicht gegen an. Lass es lieber sein. Eigentlich schade.


Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich hatte mich ja an der Befragung über die CB beteiligt und erklärt, dass ich die Bank nicht meinen Freunden empfehlen würde.

Jetzt bekomme ich von der Bank eine Freundschaftswerbung über 30€.

Ob diese Aktion hilft?🙃


Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich bin ja ein kritischer Geist  und habe schon viele Dinge reklamiert und aufgezeigt, die bei der CB nicht gut laufen.

Jetzt will ich aber mal ein dickes Lob über den Service im Forum melden.

 

Ich hatte heute plötzlich das Problem, die generierte Tan ins Feld einzutragen. Es ging einfach nicht.

Ich habe dann den Kundenservice angerufen. Die Dame konnte mir aber auch nicht helfen, holte aber schnelle Hilfe bei einer Kollegin, die sich mit der Technik auskannte.

Sie kannte das Problem auch nicht, ging aber Schritt für Schritt mit mir das Problem an. Zuerst habe wir den Firefox Browser zurückgestellt .

Dann ging alles wieder. Aber sie ließ nicht locker und hat mit mir geschaut, ob auch die anderen Browser funktionsfähig waren.

Man merkte, dass ihr dieser Service am Kunden Spaß machte .

Ich habe mich überschwänglich bedankt.

So macht Consors wirklich Spaß. 😍

Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Wenn man den Service anruft, ist immer ein anderer Kundenbetreuer zuständig.

Das ist leider bei der Bank System.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent. 

Macht was Schönes und denkt nicht pausenlos über Corona nach!

Et hätt ..........🤗 

 

 

Antworten