abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

@Hawkwind 

 

"Das ist großartig! Ironie aus. Wenn das erst besprochen werden muss, dann über eine Umsetzung entschieden wird und die Realisierung irgendwann 2024 erfolgt, dann habe ich bei der CB noch ein Minidepot. Wie geschrieben: Design eines Schreibtischtheoretikers, der nicht damit arbeiten muss."

 

Das ist wie bei der Bundesregierung. Expertengruppen und Expertengruppen, aber kein Konzept - und alles dauert ewig.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016

Weiß jemand warum bei Benachrichtigungen, Wichtige Mitteilungen die blauen Links nicht funktionieren? Das war doch immer sehr hilfreich auf die Links der wichtigen Mitteilungen zu klicken und sie sofort im Archiv angezeigt zu bekommen. 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Hallo, weiß jemand warum die Watchlist nicht mehr funktioniert?  Die ganzen Werte und Namen der Aktien werden nicht angezeigt,


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Wert nicht gefunden - onv - ID_NOTATION=220589936.GAT

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

auch bei vielen Wertpapieren bzw ETFs gibt es keine Charts mehr, keine historischen Kurse (nicht bei allen, aber bei einigen, die ich in Beobachtung habe).

 

Ich wiederhole mich einfach: ConSors hat's echt drauf!


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020
1
2.733,00
2.733,00
24.08.21
Wert nicht gefunden - onv - ID_NOTATION=220589936.GAT

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Auf dem iPhone werden meine Watchlisten korrekt angezeigt, auf dem iMac hab ich dasselbe Problem. Ich hatte einen Chat mit einer Service Mitarbeitertin. Meine Fehlerbeschreibung konnte nachgestellt werden und es wird sich darum gekümmert. Stand 08:22


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Moin,

was ist bei den Watchlists los??  Da werden keine Werte mehr angezeigt. Bei allen meinen Listen.

Das ist wohl bei allen so?? Was machen die?? 😫

 

Bitte schnell bearbeiten..... sonst generiert Ihr von der CB keine Umsätze. Was Ihr anfasst, haut Ihr in die Wicken. Bäh!

So schwer kann das alles doch nicht sein.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Funktioniert immer noch nicht!!  10 Uhr 47

 

Da bin ich auf die neue Watchlistversion ab Oktober gespannt.............


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

"Da bin ich auf die neue Watchlistversion ab Oktober gespannt..."    ====> um Gottes willen!!

Antworten