abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @stocksour, hallo Community,

vielen Dank für den konstruktive Vorschlag zu den Chart-Einstellungen.
Wir haben Ihr Feedback an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 04.08.2021

Bei mir ist der Reiter "Kostenausweise" beim Online-Archive plötzlich verschwunden, d.h. er war beim ersten Aufruf des Archives noch da, aber als ich in der selben Sitzung kurz aus dem Archiv in die Konten und zurück gegangen war, war der Reiter nicht mehr da. Beim nächsten Einloggen fehlte er, beim späteren war er dann dauerhaft da. Scheint ein wenig instabil zu sein.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 04.08.2021

Schön wäre für das Online-Archiv auch eine Funktion "Als gelesen markieren".

Manche Dokumente wie die Ausführungsreport von Sparplänen lese ich nicht regelmäßig. Kostenaufstellungen von gebührenfreien ETF-Sparplänen auch nicht wirklich. Über die allgemeinen Verkaufskosten bin ich mir im Klaren. Nach einiger Zeit habe ich einen Haufen ungelesener Dokumente die ich dann alle einmal aufmachen muss um sie als gelesen zu markieren.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@MartinSch 

Der Reiter "Kostenausweise" wird nur angezeigt, wenn man ein Verrechnungskonto ausgewählt hat. Bei einem Girokonto gibt es keine Kostenausweise und somit wird der Reiter auch nicht angezeigt.

 


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@immermalanders 

 

Das mag stimmen. Aber auch bei mir (glücklich ohne Girokonto bei Consors) waren sowohl gestern als auch vor ein paar Minuten der Reiter "Kostenausweise" verschwunden. Nach ein paar Klicks war er wieder da.

 

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2021

Es ist wirklich schade, was aus der vormals wirklich guten Chartansicht gemacht wurde. Nervt jedesmal wieder auf's Neue und ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Diese neue "Scroll-Ansicht" zappelt nur rum. Die unbrauchbaren Default-Einstellungen, die man jedesmal neu korrigeren muss, wurden schon erwähnt. Musste jetzt auch auf andere Chartanbieter wechseln. Bin mal gespannt was aus der Watchlist gemacht wird, da wurde auch schon ein Update angedroht.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021

@NotHappy 

Auf welche Chart-Anbieter bist Du denn gewechselt?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 04.08.2021
Danke @immermalanders,
Das ist einleuchtend. Die Selektion auf das Konto links oben ist für mich etwas kontraintuitiv plaziert, darum habe ich das übersehen.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2016

@NotHappy ; @stob11 

 

würde mich auch interessieren...danke für nen tip und info...!

 

ich werd inzwischen bleede mit der eingeberei beim chart für nen wert...und das soll nu noch 2 monate so weiter gehn...???

irre alles...


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@CB 

 

Zu den umständlichen Einstellungen im Online-Archiv (alle - ungelesen) und der Möglichkeit der dauerhaften Speicherung warte ich immer noch auf eine Antwort.

 

Ferner verschwindet der Reiter "Kostenaufstellungen" immer noch sporadisch. Erklarung dazu?

Antworten