abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2019

Hallo,

von Wisdom tree gibt es einen EtF "WisdomTree China ex-State-Owned Enterprises Fund", der an der NASDAQ unter dem Kürzel CXSE gehandelt wird. Er ist sogar in der Google-Suche auffindbar. Warum ist der nicht über die Suche bei Consors auffindbar?

Any Tips?

 

Grüsse,

zardoz73

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Zardoz73 

Den Fond WisdomTree China ex-State-Owned Enterprises Fund findet man auch bei Consors, wenn man nach der Wkn oder ISIN sucht.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2019

Danke für die Antwort, aber alles was ich bei eienr Google Suche gefunden habe ist die CUSIP 97717X719 aus einem der Dokumente von Wisdom Tree und wenn man die in die Consors-Suche eingibt erhält man kein Ergebnis. 

Daß man in die Suchzeile auch eine WKN oder ISIN eingeben kann, ist mir geläufig. 

EIne Suche bei NYSE führt auch bloss zum Kürzel CXSE. Kann es sein, daß dieser Wert nur über spezielle Broker vertrieben wird (e-Trade, Schwab etc) und deswegen bei Consors nichtb handelbar ist (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...)

0 Likes
Antworten