abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD - was ist Abrechnung v bereits abgerechneten Gewinnen u Verlusten bei overnight-Positionen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2015

Moin,

 

der Hintergrund dieser Frage ist, das ich eine Position für eine Nacht (overnight) stehen ließ und am nächsten Tag mit einem EUR +17,98 ausgestoppt wurde. Als Realisierter Tages-Gewinn/Verlust sah ich dort aber ein MInus von etws mehr als EUR 9,00.

 

Als ich mir das Ticket genauer anschaute, standen dort unter B, Abrechnunginformationen mein GuV Brutto in Höhe von EUR +17,98 und unter Abrechnung von bereits abgerechneten Gewinnen und Verlusten bei overnight-Positionen eine Betrag von EUR -27,20..

 

Jetzt stelle ich mir die Frage wie diese Summe zustande kommt. Ich hoffe jemand kann mich erleuchten

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @john_parker,

vielen Dank für Ihre Frage zur Abrechnung von CFD bei overnight-Positionen, die wir gerne beantworten.

Bei Positionen, die über Nacht offen bleiben, erfolgt eine tägliche Abrechnung der unrealisierten Gewinne oder Verluste. 

Da es sich hierbei um eine spezifische Frage zu Ihrem Konto handelt, empfehlen wir Ihnen sich direkt an unsere CFD-Spezialisten zu wenden.

Kontaktmöglichkeiten: 
per Telefon 0911 369 20 60 oder 
E-Mail an cfd@consorsbank.de.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten