abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2020

Hallo,

 

nach dem Kursaussetzer von gestern sind alle Charts bei mir in größeren Zeiteinheiten (>1min) unbrauchbar, weil das Bild durch die Kerze von 0 auf aktuellen Kurs nach dem Aussetzer komplett verzerrt wird. Man hat im Prinzip nur noch einen dicken strich auf gleicher höhe...gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @hoppla,

leider hat die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch genommen.

Durch die technische Störung am vergangenen Montag wurden falsche Kurse mit dem Wert 0 geliefert.

Diese falschen Kurse werden korrigiert, indem sie aus der Datenbank für die Charts gelöscht werden.

Das kann aber nur außerhalb der Handelszeiten passieren.

Sobald dies komplett abgeschlossen ist, sollte die Anzeige bei allen Kunden wieder korrekt sein.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten