abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD: Stop auf Teilmenge setzen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2015

Hallo zusammen,

 

gerade mache ich mit der Demoversion für den CFD-Handel vertraut und versuche auf eine Position einen Stop über eine Teilmenge zu setzen. Es wird  zwar die Frage gestellt, ob ich auf die gesamte Menge den Stop setzen möchte, was ich mit ja oder Nein beantworten kann und bei "Ja" wird der Stop gesetzt, aber bei "Nein" kann ich nur noch abbrechen.

 

Ist das mit der Teilmenge überhaupt irgendwie möglich?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Nadine9392,

 

das Setzen eines Stop Loss auf eine Teilmenge ist auf jeden Fall möglich.

Der einfachste Weg dazu ist im Fenster "Offene Positionen" auf das "Minus" Icon zu klicken. Dann öffnet sich die Ordereingabe und Sie können Stückzahl und Stop für eine Teilmenge der Position eingeben.

 

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

Viel Erfolg beim Handeln!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

 

0 Likes
Antworten