abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brookfield Infrastr.Partn.L.P., WKN A0M74Z

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2020

Gibt es detaillierte Erklärungen zu dem Spin off, den Brookfield durchgeführt hat?

WKN A0M74Z 9:1 Tausch in WKN A2P1K0).

 

1.Was ist da der Hintergrund?

2.Macht es Sinn, die WKN A2P1K0) zu behalten?

 

0 Likes
15 Antworten 15

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Ich vermute, Du meinst diesen Vorgang. Wenn ja, sind Deine Fragen in The Motley Fool ganz ordentlich erklärt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2020

Herzlichen Dank für Deine Info.

Die Erklärung unter dem Link ist umfassend.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015

Hallo, hast du bei Consorsbank schon die Dividende vom 31.03.20 von 

BROOKFIELD INFRASTRUCTURE PARTNERS LP LTD erhalten?

Ich bisher noch nicht.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2020
Hallo zurück.
Habe derzeit auch noch keinen Dividendeneingang zu verzeichnen.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe den Shareholder Service von Brookfield angeschrieben, warum sie die Dividende bisher nicht gezahlt haben. Mal abwarten...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2020
Sehr gut!
Würdest Du mich dann auch über das Ergebnis informieren?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015

Ja gerne

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019

Ich hatte Brookfield Infrastructure Partners schonmal, hatte es bei einem sehr guten kurs verkauft.

 

Vor zwei tagen war die aktie aus meiner watchlist verschwunden und seitdem kann ich die auch nicht mehr kaufen. Woran liegt das??

 

einen schönen abend noch.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Rigworker 

 

Die Antwort findest du durch scrollen nach oben und lesen der ersten beiden Beiträge in diesem Thema.

0 Likes
Antworten