abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brent Öl kaufen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015

Guten Abend. Kennt sich jeamand aus wie ich völlig ohne Risiko auf steigendes Öl setzen kann? Ohne Verfalldatum etc. somit könnte ich auch noch einen weiter fallenden Ölpreis aussitzen. Öl steigt doch bestimmt wieder so wie nach jedem crash. Öl wird ja nie wertlos

Würde gerne 1:1 vom steigenden Öl profitieren

0 Likes
41 Antworten 41

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2014

ich sehe es optimistisch, hab auch Zeit...

Der Ölpreis hat die letzten Tagen sich etwas seitwärts entwickelt, was schonmal positiv ist.

 

Alternativ kann man auch darüber nachdenken in Unternehmen wie Halliburton zu investieren. Auf der anderen Seite ist der Rolling-Effekt je mehr von Belangen je niedriger die Erwartungen an eine Erholung des Kruses sind....

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015
Ich habe jetzt Stunden mit einm Kumpel in der börsenabteilung bei der Raiba geredet der den ganzen Tag Turbos Knock outs usw macht ! Es scheint was zu geben für mich !
Index Partitionscheine ohne knock out kein Roll kein Sonderkündigungsrecht kein Hebel open end !

Er sagt er besorgt mir einen der einfach mit dem Index exakt steigt und fällt ! Er sagt auch das das Öl noch fällt seiner Meinung nach auf 35 .............. Ivch warte jetzt also noch !



Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015

Ich sag hier ganz offen auch den Schein den ich kaufe ich werde wohl 2 machen ...... einen Wti und einen Us - einen in Dollar und einen in Euro ..
Währungsicherung ohne Aufschlag sozusagen !!!

Währungsgesicherte  kosten ja  gleich wieder  mehr  !

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015

http://zertifikat.finanzen.net/zertifikate/Auf-NYMEX-WTI-Rohoel-Light-Sweet-Crude-Oil-Rolling-Future...

 

Lasst  uns  doch gemeinsam suchen  ......... so wie dieses aber  ohne  Sonderkündigungsrecht   Was denkt  ihr  

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015

Super endlich mal einen Beitrag nach meinem Wunsch. Wenn es sowas gibt und du die WKN Nr. weißt kannst du mir diese bitte mitteilen ? Das Öl steigt wie das Amen in der Kirche

selbst wenn es evtl noch 10 Dollar fällt. 100 US Dollar ist überhaupt kein Problem

Freue mich auf deine Info

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015

Hast du schon Vorschläge oder eine WKN Nr. von der Raiba bekommen ?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015

Nein Noch nicht - beim schnellen drüberschauen mit ihm in seiner mittagspause haben wir nur welch mit SONDERkündigungsrecht gefunden ............ ich will aber auch das noch weg haben .

Ich will 100 % Sicher haben !!!!! Keine Fisematenten ! vo mir aus kein Hebel nix - nur genau wie der Rohölpreis open end . nix knock out !!

Ich glaube nicht an 100 aber 65 -80 in den nächsten 2Jahren

 

Wenn  ich wk n s  habe  schreib  ich sie  logisch  hier  -  besser  schauen alle  noch mal drauf  hier  zur sicherheit !!!

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr von WKN:CZ6LL1

 

Commerzbank Faktor 6x Long Brent Oil Index unlimited (COB)

 

Zitat:" Faktor Zertifikate verfügen im Gegensatz zu Knock-Out Produkten über keine Knock-Out Schwelle. Die Produkte sind volatilitätsneutral und haben einen konstanten Hebel. Durch diese Eigenschaften eignen sich Faktor Zertifikate auch zur Absicherung des Depots. Weiterhin zeichnen sich die Produkte durch eine Open-End-Laufzeit aus und unterliegen keinem Zeitwertverlust. Rollverluste sowie erwartete Dividendenzahlungen aben darüber hinaus auch keinen Einfluss auf die tägliche Rendite der Faktor-Zertifikate."

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015
Das Hebelprodukt kann durch den Emittenten mit einer Frist von 30 Tagen zum 28.06.2013 vorzeitig gekündigt werden. Danach ist eine Kündigung unter Einhaltung der gleichen Frist alle 3 Monate zulässig.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015
Das ist der mist an den Dingern Steht immer dabei . hab noch keinen ohne gefunden !
0 Likes
Antworten