abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond Meat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Für die Fleischliebhaber, denen der Kursanstieg von BM auch stark übertrieben erscheint, gibts einen schönen Put WKN HX9WKX.

Ich bin da heute mit zwei Orders  zum Mischpreis von 1,10 rein und derzeit schon 70 Prozent im Plus. Mit engem Stop darf das noch weiter laufen. knapp über 50 Prozent bleiben auf jeden FallMann (fröhlich)

22 Antworten 22

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour ,

.....nicht vielleicht "Beyond Beer" oder gibt es diese Brauerei noch nicht. Wenn nein, dann haben wir ein neues Geschäftsmodell. Wer hat Vorschläge dazu (...wir können auch mit "Beyond Wine" oder "Beyond Whisky" (oder allgemeiner mit "Beyond Schnaps") oder mit "Beyond Everything"  an den Start gehen....:).

Grüße

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Allen Unkenrufen zum Trotz läuft BYND gerade sehr gut. Starbucks beginnt morgen mit dem Verkaufsstart der Produkte in China.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

BYND hat fürs erste Quartal gute Zahlen gemeldet, aber die Prognose für 2020 ausgesetzt - wie viele Andere auch... Die Analystenschätzungen wurden übertroffen; nachbörslich kam der Kurs bis auf 106. Mal sehen, wie es weitergeht. Oh, ich sehe gerade: Vorbörslich siehts sehr bullish aus: 108 Katze (überglücklich)

0 Likes
Antworten