abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond Meat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Für die Fleischliebhaber, denen der Kursanstieg von BM auch stark übertrieben erscheint, gibts einen schönen Put WKN HX9WKX.

Ich bin da heute mit zwei Orders  zum Mischpreis von 1,10 rein und derzeit schon 70 Prozent im Plus. Mit engem Stop darf das noch weiter laufen. knapp über 50 Prozent bleiben auf jeden FallMann (fröhlich)

22 Antworten 22

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Wohl wahr, @urvater , aber [off topic] wem nützt es, etwas lange etabliertes wie z.B. ein Pfannenschnitzel zu hypen?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Reverse Meat? Frankenstein-food?

 

Und als Arby's sah, dass der Fleischspiess nicht gut war, drehte er ihn um und erschuf den von der Fressgemeinde seit Urzeiten herbeigesehnten "Marrot", gleichsam eine gemüsegewordene Putenbrust, in Design und Kolorierung, wohl auch in Haptik und Olfaktorik einer Karotte (bot. Daucus carota, subsp. sativa aus der Familie der Doldenblütler) nachempfunden.

 

Wieviel Tonnen krankes Hirn noch nötig sind, um den Prozess Pflanze -> Fleisch -> Pflanze -> Fleisch sinnlos zu automatisieren, ist nicht überliefert.

 

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2019

Die Aktie ist in der letzten Woche auf 211 Euro gestiegen.

Vielleicht erhoffen die Anleger, dass morgen die Zahlen für das zweite Quartal gut ausfallen.

Ich bin gespannt und entspannt zugleich 😁 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 156
Registriert: 10.09.2017

Hallo Flux,

ich war nur kurz im Wert.

EK bei 65 € und VK bei 130€.

Ich habe mit dem Gewinn eine anderweitige Fehlinvestition wieder egalisiert.

 

Wie Beyond Meat sich noch entwickelt vermag ich nicht einzuschätzen.

Wirtschaftlich kann man den Wert nicht analysieren.

Ist halt ein Hype!

 

Ich glaube Du bist der einzige verbliebene Investierte.

Viel Glück! 🙂

 

LG

Zeki 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2019

@zeki : Du meinst, mir gehört die Fa. jetzt alleine? 😁

 

Wie geschrieben, ich hatte einen Teil gut verkauft und lehne mich entspannt zurück.

Das Wachstum stimmt, die Gewinnschwelle wird noch in diesem Jahr erreicht.

Klar ist der Wert viel zu hoch. Solange das Wachstum stimmt, scheint das aber keinen zu

interessieren. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Es hat jetzt doch Einige interessiert, dass der Wert stark überbewertet war.

Trotz erstmaligem kleinen Gewinn, gehts weiter abwärts.

Gegen Zahlen ist wohl nur Tesla resistent Mann (fröhlich)

Mein Put von Anfang September hat sich vervierfacht und wird demnächst verkauft.

Ich warte nur noch, ob sich weiterer Kursverlust ergibt, wenn jetzt die Altanleger erstmal ihre Aktien verkaufen können.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2019

Ich war zwischenzeitlich bei ca. 120 mit meinen restlichen Aktien rausgegangen.

Hatte ein wenig Bammel vor dem Ende der Sperrfrist. 


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

BYND hat die letzten Tage mächtig abgehoben und könnte damit seine Bodenbildung beendet haben. Es gab einige gute Nachrichten.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Mich überkam eben beim Lesen dieses Artikels der Eindruck, die Grundlage für den nächsten Hype werde gelegt (Statistiken, Analysen, die Millenial Generation als überaus geneigte Kundschaft ...)

Mir nagen schon zu viele am Pflanzenfleischkuchen, selbst vom Einstieg einer Großbrauerei war heute zu lesen; leider ist mir entfallen, welche.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2016

Lachende FrauLachender SmileyKatze (überglücklich)Katze (zwinkernd)

0 Likes
Antworten