abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2017

Auch heute wieder Absturz nach ca. 30 Minuten.

Warum wird von Version 7.2.10 auf 9.x.x. upgedatet???

Nach Beschreibungen der Fehlerkorekturen fragt man sich, welche Teste gemacht worden sind???

 

5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hoffentlich funzt das bald wieder besser, wird ja als schlechter mit  jedem update


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2017

So allmählich kommt bei mir richtig Zorn auf. Dieses update hat mir nicht nur mehr Arbeit gemacht sondern auch ordentlich Geld gekostet. So kann man nicht arbeiten und dabei war ich einmal total zufrieden mit der gesamten Oberläche. Gab es einen wichtigen Grund für diese Rumfummelei an der funktionierenden Software? Never change a winning team!!! Gilt auch für Software. 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2017

So für heute ist Schluss bevor ich explodiere. Mitten in der Order: Abbruch, Ende aus! Nur gut, dass ich mir einen alternativen Broker offen gehalten habe. Dieser klappt ja wenigstens noch. Gibt es denn irgendwo eine Info von den Experten was , wie, wo weiter geht?


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

wahnsinn.nach jedem neustart von AT (nach hängenbleiben, absturz) ist ein anderer fehler sichtbar.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2017
also bei mir das selbe, geht seit letztem Update nichts mehr richtig
Antworten