abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Öl der Sorte Brent gab es ein kleines Zeichen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Letzte Woche postete ich, dass der Weg bei der Sorte Brent Crude Öl oberhalb von 41 $ über 42 $ bis 44 $ frei sei. Aufgrund der Tageskerze von Freitag, könnte sogar das Hoch von Freitag bei 42,62 $ bereits eine Korrektur andeuten.

 

Der Schluss- und Eröffnungskurs der Freitagskerze liegen gerade einmal 0,056 Cent auseinander und zeigen einen fast perfekten umkehrten „Umbrella“, der wiederum nur eine sehr kleine Lücke zum Vortagsschluss aufweist. Es ist m.E. erhöhte Vorsicht geboten, da sich ein Top ausgebildet haben könnte und ein Rücklauf erfolgten könnte. Der Doji in Form des „Umbrella“ zeigt, dass die Bullen und Bären hier an einen Bereich gestoßen sind, wo eine Art Pattsituation besteht. Die nächsten Tage sind daher genau zu beobachten, soweit man investieren möchte bzw. bereits investiert ist.

 

These

Oberhalb von 42,62 $ würden sich weiterhin die Ziele 44,00 $ und sogar 45,05 $ (EMA 200 Tag) anbieten. Oberhalb der letztgenannten Marke würden sich sogar Preise von 47,07 $, 48,35 $, 50,40 $ und 52 $ (großer Widerstand) ergeben können.

 

Ein Rücksetzer bietet sich an, da auch die obere Trendkanalbegrenzung fast erreicht wurde und nur soweit diese m.E. Impulsiv überwunden wird, besteht ein weiterer direkter Anstieg, der zuvor aufgezeigt wurde.

 

Daher gehe ich mit einer leicht höheren Wahrscheinlichkeit davon aus, dass eine Konsolidierung erfolgt, die im Idealfall spätestens bei 38,50 - 38,70 $ (FiboProjektionsziel 100 %, horizontale Unterstützung, EMA 20, unterer Rand IKH Wolke 4H, SMA 90 auf 4H Basis) endet. Unterhalb dieses Unterstützungsclusters ergäbe sich weiteres Abwärtspotenzial bis zum unteren Rand des kleinen Aufwärtstrends, der derzeit mit der horizontalen Unterstützung bei 36,60 $ verläuft.

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten