abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BNP startet Consorsbank neu – als Institut für Vermögende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo,

 

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/digitalbank-bnp-startet-consorsbank-neu-...

 

gibt es hierzu schon neuere Infos? Wird dann jetzt den weniger betuchten Tradern bei der Consorsbank die Geschäftsbeziehung gekündigt und werden zukünftig nur noch Vermögende angenommen? Würde mich freuen, wenn CB hier mal kurz Stellung beziehen würde. Vielen Dank.

 

LG Iceman1981

 

10 Antworten 10

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2017

Hallo zusammen,

 

im heutigen HB Interview (https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/digitalbank-bnp-startet-consorsbank-neu-...) hat der Deutschlad Chef der BNP Deutschland mitgeteilt, dass die Consorsbank neu gestartet werden soll. D.h. das "Standard-Bankkonto" soll künftig von der Consors Finanz angeboten werden. Die Consorsbank soll dann eine Art "Premium-Broker" werden.
Bin mal gespannt wie das dann künftig aussehen wird.
Falls jemand noch weiter Infos zum künftigen Angebot und Umstellungszeitplan der Consorsbank hat bitte hier posten.


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Iceman1981,

danke für Ihre Rückmeldung zu den Aussagen im aktuellen Interview mit Lutz Diederichs und dem Handelsblatt.
Die Consorsbank bleibt weiterhin die digitale Online-Bank für alle, die ihre Geldanlage selbstbestimmt und unabhängig in die Hand nehmen wollen. Wir richten uns deshalb in erster Linie an wertpapieraffine Kundinnen und Kunden, die Vermögen aufbauen und/oder sichern wollen. Innerhalb dieser Leitplanken entwickeln wir unsere Produkte und Services ständig weiter, um sie noch besser bei der selbstbestimmten Geldanlage zu unterstützen.

Viele Grüße

 

CB_Stephanie

Community-Moderatorin


Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2020

solltet vielleicht mal endlich auch zeitnahe Aktiensplits beherschen a la Tesla und Apple das machen andere besser ! und die sind keine 'Broker'


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@Stocksguru 

 

Musst du jetzt jedes Thema mit deinen Frustbeiträgen zuspammen?


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo @CB_Stephanie ,

 

sehr gerne. Ich danke für die rasche und aufschlussreiche Rückmeldung.

Schöne Woche wünsche ich.

 

VG Iceman1981


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

@Stocksguru 

 

Dein Beitrag passt nicht zum Titel.

 

VG


Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2020

könnt ihr ja wieder löschen den Thread ! wie den alten !

Warum die Zensur mit fadenscheinigen Argument ?

 

Schöne Grüße (Etikette! )


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Den thread nicht, aber den zum Sprecher-Troll aufgestiegenen Claqueur-Troll. Bitte.

Und füttert ihn nicht weiter.


Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @Hawkwind   Es ist nicht allein Frust sondern auch Unvermögen. Er kapiert es einfach nicht.

0 Likes
Antworten