abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen/Ueberblick Zeitraum vergrößern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 08.10.2014

Nach wie vor muss ich auch anderen Schreibern in dieser Rubrik Recht geben, dass die Auswertungen auf der Seite Auswertungen/Ueberblick noch immer nicht die externe Berechnung der Gewinne und Verluste ersetzt.

 

Bitte fügt zumindest eine größere Zeitraum-Spanne ein, um Gewinne und Verluste der vergangenen 0-10 Jahre oder mehr nachzuvollziehen. Was ist schon das letzte Jahr wert, oder auch isoliert das vorhergehende Jahr, wenn man einen längeren Anlagehorizont verfolgt, den man bei den Klassen Aktien und Fonds meiner Meinung nach haben sollte.

 

Der Implementierungsaufwand sollte minimal sein, den Zeitraum zu vergrößern. Die Bank hält ja auch vorbildlich das Archiv aller Transaktionen der letzten 10 Jahre (oder mehr?) bereit.

1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2015

Das finde ich auch!

0 Likes
Antworten