abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausführung CFDs nicht korrekt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2017

Hallo,

ich muss mich leider zum wiederholten Mal ärgern, dass bei CFD Handel Orders in stärkeren Bewegungen nicht korrekt ausgeführt werden. 

 

Es betrifft zwar aktuell nur ein Demo Konto, aber da die Software vermutlich die gleiche ist würde ich aktuell kein Echtgeld Konto mit CFD bei Consors betreiben wollen.

Ich hatte eine Stop Order gesetzt:
2x Verkauf bei 13142. Als der Dax durch die Marke ging kam die Ausführung stark verzögert und wurde dann bei 13136 ausgeführt. 
Einen Punkt kann ich ja noch akzeptieren. Aber fast 6 Punkte sind im CFD Handel deutlich zu viel...

 

Ich hatte dieses Problem schon an anderer Stelle, wobei die Ausführung im Vergleich zum Stop "nur" bei 3 Punkten lag, was ich schon als deutlich zu viel betrachte. 

Wie kann es dazu kommen? Wird es dazu in naher Zukunft Verbesserungen geben?
Ansonsten muss ich mir für das Echtgeld CFD Konto einen anderen Broker suchen.

Gruß

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Skuriles,

demokonto und reales Konto verhalten sich in der Tat grundsätzlich gleich. Bei starken Bewegungen
nach unten, aber auch nach oben kann ein Effekt wie bei Ihnen Beschreiben auftreten. Eine sogenannte „Slippage“. Diese trifft nicht nur uns, und lässt sich nicht vermeiden.

Entsprechend ist hier auch keine Veränderung geplant.

In Kenntnis dieser Situation nehme wir Reklamationen zu inkorrekten Ausführungen auch an. Natürlich nur bei realen Konten.

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten