abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außerbörslicher Handel - keine Stücke

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015

Hallo,

 

im Rahmen der Weltreise-Aktion wollte ich US-Aktien erwerben (Ordergröße >2k€, Aktie aus *.pdf-Liste). In der Ordermaske steht in der Stückzahl immer 0 (außerbörslicher Handel). Ist ein Handel möglich und handelt es sich eventuell um einen Anzeigefehler?

 

Danke

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo @EliasC ,

 

vielen Dank für Ihre Frage. Ohne weitere Informationen können wir diese leider nicht beantworten.


Um welche Aktien genau handelt es sich? Über welchen Weg geben Sie Ihre Order ein?

Um Ihre Frage schnell und individuell zu klären wenden Sie sich am besten an unsere Kundenbetreuung. Meine Kollegen können so eine direkte Prüfung vornehmen.


Sie erreichen Ihr persönliches Betreuungsteam telefonisch unter 0911 369 3000 oder per E-Mail an kundenbetreuung@consorsbank.de.
Bitte halten Sie hierzu die entsprechende WKN oder ISIN des Wertpapieres bereit.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes
Antworten