abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App für CFD

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

Hallo Consors, wie sieht es mit einer App für den CFD-Handel aus? Fände ich sehr hilfreich! Viele Grüße

0 Likes
68 Antworten 68

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2014

Wie sieht es mittlerweile aus mit der Entwicklung der App ?

Weitere Informationen wären hilfreich.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Ecke,

 

wird sind dran!

Ich kann Ihnen versichern, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Wie bereits geschrieben, möchten wir Ihnen nur eine App präsentieren, von der wir auch 100% überzeugt sind.

 

Aktuell kann ich Ihnen aufgrund der Feiertrage kein Statement aus dem verantwortlichen Team liefern, gerne hole ich das aber im neuen Jahr nach!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2014

Danke für die schnelle Reaktion !

 

Wenn es Neuigkeiten gibt (auch negative) würde ich dies gerne erfahren.

 

MfG

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016

Hallo Consorsteam,

 

ich muss jetzt ja mal was loswerden, immerhin bastelt ihr mittlerweile schon über 1 Jahr an einer CFD App rum und immer wieder werden die Kunden vertröstet und das nicht nur um Wochen sondern Monate, das ist einfach nur noch lächerlich und ich werde mir aufgrund dessen einen anderen Broker suchen.

 

Mfg

Melishine

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2015

Hab ich jetzt auch gemacht. Ich will jetzt hier keine Werbung für die Konkurrenz machen weil ich die Consorsbank und vor allem den Kundenservice sehr mag aber was CFDs angeht gibt es mehr Gründe als dieses App-Dilemma zu wechseln. Auf brokerwahl.de findet man eine gute Übersicht an Brokern. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2016

Hallo,

 

ich moechte ich ebenfalls der Forderung anschliessen.

 

Ich habe mein Depot bereits bei einer anderen Bank - mit dem CFD Handel wollte ich es nochmal mit Consors versuchen ... aber ohne APP wird das nichts.

 

Ich hoffe auch, dass die APP nur fuer Transaktionen eine TAN bzw. SessionTAN verlangt - und nicht fuer die Anzeige offener/ausgefuehrter Orders.

 

Ausserdem brauche ich die Moeglichkeit einer Email-Benachrichtigung fuer ausgefuehrte Order.

 

mfg Tobi

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

wie bereits geschrieben, arbeiten wir mit Hochdruck an der CFD App.

 

Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten - die verantwortlichen Kollegen sind optimistisch, dass diese voraussichtlich noch in diesem Quartal verfügbar sein wird. Jedoch möchten wir Ihnen nur eine qualitativ ausgereifte App anbieten, so dass wir Sie noch um etwas Geduld bitten. 

 

Auch ich freue mich, wenn die App (endlich) kommt!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2016

Liebes Consors-Team,

ich verfolge diesen Thread schon seit dem ersten Post vor über einem Jahr und bin über den Punkt, an dem man sich ärgert, schon weit hinaus.

Ich finde das schon lustig was hier passiert 😄

 

"die verantwortlichen Kollegen sind optimistisch, dass diese[die App] voraussichtlich noch in diesem Quartal verfügbar sein wird"

wenigstens gibt es jetzt keine leeren Versprechen mehr, sondern nur noch vage Aussagen  😄

 

 

Entweder präsentiert uns Consors demnächst eine ausgereifte, zuverlässige, technisch einwandfreie, innovativ neue und nie dagewesene CFD-App

oder halt nicht und geben am 1.April den neuen Release-termin raus, der vielleicht mitte des Jahres sein kann, möglicherweise aber noch in diesem jahr - es wird abgewartet bis die Technik des Quantencomputers ausgereifter ist, um technischen Problemen vorzubeugen.

 

"Auch ich freue mich, wenn die App (endlich) kommt!"

 

kann mir gut vorstellen, liebe Sonja!

Dann musst du dich nicht mehr mit deinem Namen hinstellen und diese Abstrusen Termine rausgeben 😄

Ich hoffe für dich, dass die app bald erscheint 😉

 

liebe Grüße

Der Luke


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2015

Der Luke hat recht. 🙂

Kleiner Tipp: Bei uns im Unternehmen werden Produktfertigstellungen durch die IT-Abteilung übrigens immer auf "im 3. Quartal" ohne Angabe einer Jahreszahl terminiert. So ist man viel flexibler. Vielleicht wäre das hilfreich... 😉

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015
Ups Achtung jetzt sind sie wieder wach und arbeiten 2-3 Tage dran.
Inzwischen hat Apple und Samsung die zwei nächsten Generationen von Handys entwickelt und die anderen Banken ihre 5 App Generation vorgestellt.
Ich bin inzwischen mit cfd bei einer anderen Bank mit App seitdem klappt es besser.
So hält man seine Kunden bei guter Laune
Peinlich das ganze!
0 Likes
Antworten