abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App für CFD

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

Hallo Consors, wie sieht es mit einer App für den CFD-Handel aus? Fände ich sehr hilfreich! Viele Grüße

0 Likes
68 Antworten 68

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015

Der Juli naht, ist mittlerweile ein Datum bekannt?

Falls nicht erwäge auch ich einen Umzug zu einer anderen Direktbank, welche eine solche App schon seit langem in Einsatz hat.

 

mfg


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015
Es ist schon traurig, Apple oder Samsung entwickeln in einem Jahr neue Handys mit neuer Software und Consors schafft es Nichteinmal ein Datum zu nennen bis wann eine App fertig ist, obwohl diese Mitte des Jahres voraussichtlich im Juli ( der ist in drei Wochen) fertig sein soll. Heute Abend prüfe ich wie ich ein Konto woanders eröffnen kann. Ich glaube das wird nichts mehr sonst wäre ein Termin schon kommuniziert worden.
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

wie bereits kommuniziert kann ich Ihnen den voraussichtlichen Termin für die Livenahme der neuen CFD App mit Mitte Juli 2015 erneut bestätigen.

 

Wir bitten um noch ein wenig Geduld und Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015

Hallo,

 

Mitte Juli steht ja bereits vor der Tür. Von einer App hat man leider aber immernoch nichts gehört...

 

Wie ist denn der Stand der Dinge?

 

MFG

AR


Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @AR,

 

wir freuen uns, über Ihr Interesse an unserer CFD App.

 

Die letzten Abstimmungsarbeiten laufen, die CFD App wird also zeitnah live gehen. Ein genaues Datum können wir Ihnen heute leider nicht nennen.

 

Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

 

Viele Grüße aus Nürnberg, 

Jasmin

Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015
Und das habe ich heute bekommen LOL:

Sehr geehrter Herr ....,

nach Auskunft des zuständigen Produktmanagers kann der ursprünglich kommunizierte Roll-Out-Termin Mitte/Ende Juli wahrscheinlich nicht gehalten werden, da es auf Seiten der Produktentwickler zu Verzögerungen gekommen ist. Aktuell können wir Ihnen leider keinen neuen Veröffentlichungszeitpunkt nennen.

Sorry aber ich bin weg das ist ein absolut lächerliches Unding!
Vielleicht hat die Commerzbank ja Interesse daran das consors keine App bekommt weil sie die schon sehr sehr sehr lange haben

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2015

Guten Abend,

 

nun beobachte ich bereits seit Monaten diesen Eintrag.

 

Ich frage mich inzwischen, warum andere Broker eine App für den CFD Handel problemlos hinbekommen - ok Comdirect hatte zwar auch seine Zeit dafür gebraucht, aber dass ständige schieben des Termin's in die Zukunft kein nicht die Lösung sein.

 

Grade beim CFD Handel ist doch die Erreichbarkeit - vor allem auch von unterwegs das A & O.

 

Die Antwort, die jetzt gepostet wurde, dass sich der Termin erneut schieben tut und der Admin für dieses Forum davon nichts wusste passt dann leider schon wieder ins Bild.

 

Also Consors - ran dan das Ding - sonst laufen Euch die Kunden weg.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

wir freuen uns über Ihr reges Interesse an einer CFD App aus unserem Haus!

 

Wie bereits angekündigt befindet sich eine solche App derzeit in Umsetzung. Die Abschlussarbeiten laufen auf Hochtouren. Leider können wir jedoch den ursprünglich mit Mitte Juli kommunizierten Termin nicht halten.

 

Unser Ziel ist es Ihnen eine qualitativ ausgereifte, gute App zu präsentieren. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass sich der Livegang noch um einige Wochen verzögern wird.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2015

Liebes Consors Team,

 

jetzt haben wir August - wie sieht es mit der CFD App aus?


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015

Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk seitens Consors oder eingestellt

Antworten