abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App für CFD

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

Hallo Consors, wie sieht es mit einer App für den CFD-Handel aus? Fände ich sehr hilfreich! Viele Grüße

0 Likes
68 Antworten 68

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo hellobank,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

Ich habe soeben Rücksprache mit der betreffenden Fachabteilung gehalten.

Eine App, speziell für CFD-Handel, ist bereits geplant und in der Umsetzung.

Als voraussichtlicher Zeitpunkt dafür wurde mir Mitte nächsten Jahres genannt.

 

Herzliche Grüße,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist schon ein Datum für die Veröffentlichung der CFD App geplant? GIbt es Neuigkeiten?


VIelen Dank

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @ForTrader

 

vielen Dank für Ihr Interesse an der geplanten CFD App!

 

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung kann ich heute noch einmal bestätigen, dass diese App geplant ist. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt noch kein verbindliches Datum kommunizieren können.

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden, sobald es neue Entwicklungen zu diesem Thema gibt!

 

Herzliche Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015

Gibt es diese App dann auch für Apple oder nur für Android?

Gibt es inzwischen einen Termin, erst wenn ich die App habe werde ich mit CFD´s handeln vorher macht es für mich keinen Sinn.


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Casablanca,

 

die App wird sowohl für Android als auch iOS Geräte verfügbar sein.

Die Planung ist unverändert: Wie ursprünglich kommuniziert, soll die App voraussichtlich Mitte 2015 verfügbar sein.

 

Herzliche Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015

Hallo Sonja,

 

gibt es schon einen konkreteren Zeitpunkt ab wann die App verfügbar ist.

 

Viele Grüße

AR

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @AR,

hallo Zusammen,

 

auf direkte Nachfrage in der verantwortlichen Abteilung habe ich das Feedback bekommen, dass der Termin für den Livegang der neuen App nach wie vor auf Mitte diesen Jahres, voraussichtlich Juli, terminiert ist.

 

Herzliche Grüße,

Sonja 

Community Moderator

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015

Vielen Dank für die Info und schonmal ein schönes Wochenende!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015

Ich bin langsam über die lange Wartezeit genervt.

Ich überlege gerade ob ich nochmal mindestens 4 Wochen warte (oder noch länger, da genauer Termin immer noch nicht bekannt) oder ich zur comdirect wechsel, die haben nämliche eine App auch für unterwegs.

mfg

0 Likes
Antworten