abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App für CFD

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

Hallo Consors, wie sieht es mit einer App für den CFD-Handel aus? Fände ich sehr hilfreich! Viele Grüße

0 Likes
68 Antworten 68

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Liebe Community,

 

dem Community Team liegt sehr viel an einer transparenten und offenen Kommunikation. In diesem Sinne haben wir jede Anfrage an das verantwortliche Team weitergeleitet und werden dies auch weiterhin tun. Ebenso wurde jegliches Feedback auf diese Anfragen mit der Community geteilt. In die einzelnen Entwicklungsschritte ist das Community Team nicht involviert.

 

Ich kann Ihren Ärger über die aktuelle Situation sehr gut nachvollziehen. Dieses Forum bietet auch Raum diesem Ärger Ausdruck zu verleihen. Ich möchte Sie jedoch bitten, auf sarkastische und beleidigende Äußerungen zu verzichten. Diese bringen uns in der aktuellen Situation weder weiter noch beschleunigen sie die Fertigstellung der App.

 

Sobald uns aktuelle Informationen vorliegen, werden wie diese auch weiterhin unmittelbar und transparent an Sie weiterleiten.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Michael Herbst

Community Manager


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2015

ES IST SOWEIT!!!

 

Ich konnte die Nachricht, welche mich heute morgen per Mail erreichte kaum glauben, aber Consors hat seine App für den CFD Handel online gestellt. Noch immer muss ich mir die Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln wischen.

 

Ich persönlich hatte damit nicht mehr gerechnet. Also liebe Community, dann wollen wir die App mal testen.

 

Viele Grüße und schönes WE

 

PS: Sonja Du kannst aufatmen, es ist vollbracht. Smiley (zwinkernd)


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2015

Hallo zusammen,

ich weiss ich bin hier wohl der Dauernörgler, aber nach über 1 Woche Testen der App die 1,5 Jahre entwickelt wurde hier mein vernichtendes Resume:

1) Die App läuft nur mit der Geschwindigkeit 3G wenn diese nicht vorhanden ist geht die App nicht, absolut unbrauchbar somit. Bei CMC Markets (auch wenn ich die nicht nennen darf) ist das nicht der Fall die läuft immer stabil.

2) Die Charts sind nur in 1 Minuten einstellbar, man kann keine anderen Zeitebenen einstellen zumindest habe ich bisher keine gefunden, absolut unbrauchbar

3) Es sind keine Indikatoren und sonstiges vorhanden, absolut unbrauchbar

4) Das ständige TAN eingeben ist mehr als nervig

5) Eine Kauforder ist sehr kompliziert einzugeben, SL und Take Profit, usw.

Ich hoffe es kommt hier noch ein gutes Update, denn ich möchte eigentlich nicht völlig weg von Consors, aber bei den CFD läuft es auf meinem anderen Konto sehr viel besser wie hier.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Casablanca,

 

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!


Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere neue CFD-App nicht zusagt.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gerne habe ich Ihr Feedback an die hierfür verantwortlichen Kollegen weitergeleitet.


Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2016
Hallo,
bei mir ist es so, nachdem der CFD Handel gestartet wurde, komme ich nicht mehr an den Ausloggen Knopf.
Ich öffne dann die App ein zweites mal und kann mich dort Ausloggen.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 03.03.2016

Kann man beliebigen Abstand bei stop loss eingeben? (% oder pipes oder Kurs)

Oder nur soviel, dass multipliziert mit dem Hebel die Margin weg ist, da ja keine Nachschusspflicht besteht. Oder wird doch nachgeschossen, solange das Konto voll ist??

2 Fragen also

Danke

Ostergrüße auch an consors!!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Hallo erst mal,

kann man in der App auch gleitende Durchschnitte eingeben ? Ich finde da nichts. Muß allerdings bemerken das ich mich erst 30 Minuten damit beschäftigt habe. Es wäre auch echt super wenn die App einfach die kompletten Einstellungen aus dem CFD Handel von Desktop übernehmen würde.

Gruß

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2014

Hi, 

wo finde ich ein Video oder einen umfangreichen Artikel indem das Handling der CFD App - möglichst für IPhons - erklärt wird?  

 

u.a.: Wie schaltet man die App wider ab?

 

Falls es so etwas nicht gibt, bitte ich um Hinweise wie die App eigestellt werden kann um ohne oder nur mit geringen Verlusten üben zu können.

 

MfG Hans P. Cracauer

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Crace,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum CFD-Handel über die CFD-APP.

Sie können sich über die Website ein CFD-Demokonto erstellen. Wenn Sie dieses anschließend in der CFD-APP auswählen, können Sie damit "üben" ohne echte Verluste zu realisieren.


Die APP lässt sich über einen Logout-Button abschalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Viel Erfolg beim Traden.

Beste Grüße

CB_Linda
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten