abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anleihewert gleich Null, weil nicht börsengehandelt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2016

Hallo community,

 

ich wurde von der DAB zur Consors gewechselt. Da war ich früher schon einmal und eigentlich zufrieden.

Nun habe ich eine nicht-börsengehandelte Anleihe, die aufgrund des fehlenden Kurses von der Börse bei der Consorsbank mit dem Wert 0,00 EUR ausgegeben wird. Die DAB konnte das.

Liebe Consors. Es wurde groß getönt das alles anders bleibt. Ich hab nichts gegen Veränderung. Wer anders sein will und im Dienstleistungssektor unterwegs ist, sollte jedoch auch besser sein. Bezogen auf diese Thematik besteht definitiv Verbesserungspotential.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten