abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analyse zu L. Brands Inc.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

L Brands Inc. Registered Shares DL -,50

 

Candle Stick

Auf Monats- wie Wochenbasis bearishe Muster.

 

Im Daily keine erkennbare Stabilisierungstendenz.

 

IKH 

Vom Monatschart, über Wochen- und Tagesschart 5 von 5 bearishen Signalen

 

 

 

These

Die Aktie hat im Dezember 2015 ihr Hoch bei 101,25 $ markiert und befindet sich seit dem in einem intakten und sehr starken Abwärtstrend, der aufgrund seiner Dynamik weiter gen Süden zeigt.

 

Da sich weder bei den Candlestick Formation auf den Zeitebenen Monat, Woche und Tag, noch beim IKH auf diesen Zeitebenen Signale zeigen, die eine Umkehrformation für ein erstes Standbein zeigen oder andeuten, muss man weiter nach grossen Unterstützungen Ausschau halten, die dazu dienen können, ein erstes Zeichen für ein mögliches erstes Standbein zu setzen. Bitte beachtet, dass dies aber noch keine Trendwende beinhaltet.

 

Für eine Trendwende in so einem intakten starken Abwärtstrend bedarf es in der Regel mindestens eines bestätigenden Standbeins, noch besser einer längerfristigen Bodenformationsbildung und natürlich des Ausbruchs aus dem dargestellten oberen Rand des Trendkanals.

 

Die nächsten grossen Unterstützungen warten bei 32,90 $ , 27,30 $ und dann bei 17,15 $.

 

Die Widerstände fangen unter Berücksichtigung der grossen Zeitebene, die unter Beachtung des starken und intakten Abwärtstrends eine höhere Aussagekraft beinhalten, im Bereich um 40,60 $ an und reichen zuerst bis 51,40 $.

 

Chart: 

Der Chart sollte im Hinblick auf den grossen Analysezeitraum auch auf den Zeitebenen von 1 Jahr und Tag auf 10 Jahre und Woche umgestellt werden, um den Kursverlauf und die darstellten Widerstände gen Norden und die Unterstützungen gen Süden einordnen zu können. Daher kann ich den aktiven Chart hier nicht einstellen.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten