abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienwerte europäischer Banken im Vergleich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2014


Was seht Ihr als den gegenwärtig günstigsten
Aktienwert einer etablierten europäischen Bank an:
BNP Parisbas
Deutsche Bank
ING
Banco Santander ?

Vor allem würde mich von den Experten/Expertinnen des Consors Teams selbst eine Antwort auf die Frage intereressieren, wie sie die Kurs-Entwicklungschancen ihrer Bank im Vergleich mit denen der Deutschen Bank einschätzen
Danke
Medicus

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo Medicus,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir nehmen keine Einschätzung zur Entwicklung von Aktien vor. Dies trifft auch für die Aktie unseres Mutterkonzerns BNP Paribas zu. Hierfür bitten wir um Verständnis.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Bülent

Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2023

Aktien von Banken, E-Geldinstituten und Investmentgesellschaften da habe Ich Diese auf meiner Liste ! 

 

BNP Parisbas SE

 

Commerzbank AG

 

BAADER BANK AG

 

Societe Generale SE

 

Unicredit

 

Deutsche Bank AG

 

ABN AMRO

 

HSBC

 

Barclays

 

NORDEA Bank AB

 

UBS AG

 

Macquarie Group

 

Monex Group

 

InteractiveBrokers

 

Swissquote Group Holding SA

 

Royal Bank of Scotland

 

Royal Bank of Canada

 

JP Morgan Chase

 

Bank of America

 

ALLIANZ SE

 

AXA SE

 

WISE

 

PAYPAL

 

DWS

 

BLACKROCK

 

Berkshire Hathaway

 

INVESTOR AB

 

CitiGroup

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2021

Ich persönlich habe die BAWAG, sowie Allianz und Münchener Rück im Depot. Dazu internationaler Mainstreet Capital und Bank of Nova Scotia. Aber ist eben bei Banken alles nicht so einfach ... fundamental müssten Banken deutlich besser performan. Hier sind eben viel Angst, Fantasie und Vorbehalte im Spiel. Teiweise zurecht ... man weiß ja nie, was sich die Politiker hinsichtlich der Banke so einfallen lassen. Siehe kürzlich Italien (Übergewinnsteuer bei Banken).

 

kapitalistische Grüße und ein sonniges WE

Antworten