abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktiensplit ELAN Corp?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2020

Hallo Experten,

 

mein Invest in Aktien dieser Firma ist auf einmal nur noch die Hälfte wert. Gab es da einen Aktiensplit? Wenn ja, wann werde ich davon von Consors informiert bzw. wann wird der aktuelle Aktienwert in meinem Depot angezeigt?

 

WKN: A12C13

 

Viele Grüße,

Klauss

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4313
Registriert: 06.02.2015

@Klauss 

Laut dem Xetra-Newsboard gab es bei dem Wert eine Kapitalmaßnahme und heute wird die Aktie ex Kapitalmassnahme gehandelt. Bis die neuen Stücke eingebucht sind, kann es ein paar Bankarbeitstage dauern da Consors generell die Stücke erst bucht, wenn Consors die Stücke von der Verwahrstelle erhalten hat.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2020

Hallo,

 

heute ist bereits der 4.1. und der Aktiensplit wurde noch nicht in meinem Portfolio eingearbeitet. Ja, es waren ein paar Feiertage dazwischen. Nichtsdestotrotz ein schlechter Service von Consors. 

 

Viele Grüße,

Klauss

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3439
Registriert: 21.07.2017

Und wieviele Arbeitstage waren seit dem Tag nach dem Split, den 31.12.20 nicht mitgerechnet?

Glaubst Du, die japanische Lagerstelle schießt wegen Dir schneller?

Antworten