abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienanleihe des Monats "Protect Last Minute auf Daimler AG"?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2014

Gibt es eine Meinung zur Aktienanleihe des Monats "Protect Last Minute auf Daimler AG"? Gibt es eine Risikobeurteilung?

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2014

Darf ich mit einer Frage antworten? Wie wird sich Deiner Meinung nach die Daimler Aktie bis zum Bewertungstag im Mai 2015 entwickeln? Stark steigend? Dann wäre das direkte Investment in die Aktie profitabler. Stark fallend? Dann wäre weder die Aktie noch die Aktienanleihe profitabel.

VG

0 Likes
Antworten