abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader Update, Trading in den Charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2017

Nach dem Update werden alle offenen Trades von derselben Bank,  auch wenn es sich dabei um verschiedene Wertpapiere handelt in jedem Wertpapier-Chart von derselben Bank angezeigt. Zum Beispiel, wenn ich einen offenen Kauf von Call-Optionen auf den DAX und gleichzeitig einen offenen Call auf EUR/USD habe, wobei beide Instrumente von der gleichen Bank verkauft werden, werden beide im Chart für den DAX angezeigt. Und ich kann vom DAX-Chart aus meine Position im EUR/USD ändern. Jetzt muss ich nicht nur zwei Mal hinschauen, sondern zehn Mal, damit ich aus Versehen nicht das falsche Wertpapier zum nichtgewollten Preis kaufe/verkaufe.

Es sollten nur offene Positionen für das Wertpapier angezeigt werden, von dem der Chart aufgemacht wurde, und nicht von allen.

 

Wie kann man diesen Witz von Software auf Endkunden loslassen ohne ihn vorher ausgiebig zu testen? Beheben Sie bitte das Problem.

1 Antwort 1

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2017

Seit dem Update von gestern werde ich nach ca. 35 Minuten konsequent und erbarmungslos ohne mein Zutun ausgeloggt !

Die Skalkierung im  AT wurde eliminiert,die Tabellen  sind  nur mit Microskop zu lesen.

Das voran gegange große Update war schon grenzwertig, jetzt wurde noch eins drauf gesetzt!

 

So kann man nicht traden, was beschert uns das nächste Update???

0 Likes
Antworten