abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader - Filter in der Depot-Liste

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 4499
Registriert: 06.02.2015

Hallo zusammen,

 

wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, gibt es in der Version 7 des ActiveTraders im Depot ein paar neue Möglichkeiten Filter zu setzen. Jetzt kann man einen Filter auf die "Gewinn/Verlust"-Spalten setzen um z.B. alle Werte zu listen die mehr als x% im Verlust sind. In der alten Version wurde ein solcher Filter nicht unterstützt.

Da mit der neuen Version die Depot-Liste beim Aktualisieren nur einmal vom Server abgerufen wird, macht es von der Geschwindigkeit her keinen Unterschied ob man die Depot-Liste einmal oder mehrfach verwendet hat.

Über diesen Weg kann man verschiedene Depot-Listen mit unterschiedlichen Filtern einbinden und hat so, meiner Meinung nach, einen schnelleren Überblick was wie steht.

 

Viele Grüße

immermalanders

 

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @immermalanders,
 
vielen Dank für Ihren Tipp und das positive Feedback. Ich freue mich sehr über so hilfreiche Beiträge!

Freundliche Grüße aus Nürnberg,


Jasmin

Community Moderator

0 Likes
Antworten