abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader: Fenster in Tab/Desktop einbinden - Wie?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2014

Hallo,

ich nutze den ActiveTrader. Neben dem eigentlichen ActiveTrader habe ich noch 3 weitere Fenster aktiv. Depot, Watchlist 1, Watchlist 2. Ich möchte gern diese 3 Fenster in einem Tab oder Desktop festmachen, damit ich ingesamt nur noch ein Fenster habe, wenn ich den ActiveTrader öffne. Wie bekommt man das hin?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Wähle zunächst den Tab oder den Desktop aus, in dem Du die Fenster einbinden möchtest. Dann wählst Du das erste Fenster aus, dass Du einbinden möchtest. Jetzt klickst Du auf das kleine Symbol oben links neben dem blauen Namen, lässt die Maustaste gedrückt und bewegst das Fenster ein bisschen. Der Rahmen sollte sich rot färben. Wenn Du die Maustaste loslässt, dann ist das Fenster verankert. Die anderen kannst Du genauso einbinden. Beim Ziehen mit gedrückter Maustaste kannst Du sehen, wo das Fenster jeweils abgelegt werden soll. Spiele einfach ein bisschen rum. Du kannst die Fenster durch einen Klick auf das Symbol auch wieder lösen, wenn sie irgendwo gelandet sind, wo Du sie nicht haben möchtest.

 

Schau Dir am besten mal die Webinare zum Active Trader an. Dort wird das erklärt und auch gezeigt.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2014
Vielen Dank. Die Videos konnte ich leider nicht anschauen, da die Videos auf dem Mac nicht laufen.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4438
Registriert: 06.02.2015

@johnnycash

Die Aufzeichnungen der Webinare kann man auch über Youtube abrufen.

Antworten