abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader Chartmodul Linien löschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018

Hallo,

 

seit dem neuesten Update, kann ich keine eingezeichneten Linien mehr löschen. 

Mit Doppelklick öffnet sich zwar ein Kontextmenü und mann kann allle möglichen Einstellungen machen, aber die Funktion löschen finde ich einfach nicht. Vielen Dank für Eure Tipps

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@txlonghorn, keine Ahnung ob das früher darüber ging. Ich lösche das jeweilige Element immer über die "Entfernen"-Taste. Im letzte Update zum Jahreswechsel ging es (leider) nur um MiFID II. Die restlichen, noch aussthenden, Fixes und Neuerungen kommen (eventuell) mit dem nächstem Update.

 


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018

Super Danke. Manchmal sieht man wohl den Baum vor lauter Wald nicht.

 

0 Likes
Antworten