abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader / Push-Kurse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2016

Hallo.

 

Habe heute den Active Trader gestartet und bekomme keine Push-Kurse mehr ( ... für Hebelprodukte der DZ-Bank, die gerade aktuell in der Freetrade-Aktion ist ).

 

Liegt da ein generelles Problem vor oder wann wird das behoben ?


Danke für kurze Rück-Info

 

jsch

0 Likes
16 Antworten 16

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @jsch,

 

bei der Kursversorgung der DZ Bank liegt wohl aktuell eine Störung vor.

Der Direkthandel selbst scheint zu funktionieren...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @JSch,

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Active Trader / Push-Kurse.

Ich habe mich hier für Sie erkundigt und möchte Ihnen mitteilen, dass derzeit tatsächlich ein technisches Problem bezüglich der Kursversorgung seitens unseres Datenlieferanten besteht. Dies bedauern wir sehr.

Es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und wir informieren Sie gerne auf diesem Wege sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Eine schöne Woche wünscht Ihnen,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2016

Hallo CB_Carolin.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und schnelle Antwort !

 

jsch

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2016

Hallo immermalanders.

 

Ist wohl leider so.  Die CB hat sich auch schon dort eingeschaltet.

Hoffe, dass es bald behoben ist.

 

LG jsch

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2017

Hallo,

nachdem nun die neue Version des ActivTraders im Einsatz ist, werden in der Ordereingabe keine Kurse für die ausgewählten Börsenplätze angezeigt. Ich habe den AT mehrmals neu gestartet. Einmal hat es funktioniert, bei Auswahl eines anderen Börsenplatzes dann wieder nicht, nach Neustart auch keine Kurse mehr. Was ist da passiert?

Gruß

Freebrocker

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @freebrocker,

 

werden in den Kurslisten keine Push-Kurse angezeigt, oder in der Ordereingabe?

Bei welcher WKN an welchem Handelsplatz werden in der Ordereingabe keine Kurse angezeigt? Was passiert, wenn ein Quoterequest durchgeführt wird? Wurde das Push-Kurs Abo gebucht? Ohne dieses Abo stehen nicht an allen deutschen Handelsplätzen Push-Kurse zur Verfügung.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Bei mir steht der AT eingefroren wie eine Eisblume am Fenster und wird nicht mal mehr im Task Manager aufgelistet ...


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@stocksour, bitte für dieses Problem einen neuen Beitrag erstellen, sonst wird alles sehr schnell wieder unübersichtlich! Hier geht es um Push-Kurse...

 

Danke

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2017

Hallo @immermalanders,

 

es geht um die Ordereingabe und betrifft alle WKNs und alle Handelsplätze, auch OTC und TRG. Normalerweise steht rechts neben dem Reiter "Kurse" bzw. links neben dem "Aktualisieren"-Button ja die Anzahl der noch möglichen Kursabfragen. Hier wird jetzt keine Anzahl mehr angezeigt. Das Problem besteht auch erst heute nachdem die neue Version des AT eingespielt wurde.

 

Gruß freebrocker

Antworten