Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 189
Registriert: 24.02.2016

Wie lässt sich das neue Nachrichtensymbol aus dem Chart im Active Trader entfernen?

 

Bei mir verdeckt es regelmäßig die letzte Kerze im Chart, was ich reichlich lästig finde. Bei einer Kompression von z. B. 1 Tag ist vom aktuellen Tag nicht mal mehr die Farbe zu erkennen. Da kann ich mir auch gleich den gesamten Chart sparen!

 

Mag ja eine nette Idee sein, direkt aus dem Chart einen Blick auf Nachrichten werfen zu können, aber warum dadurch gleich den kompletten Chart wertlos machen? Das Fenster "Latest News" tut es allerdings genauso gut. Wenn so ein Symbol im Chart unbedingt sein muss, dann bitte an anderer Stelle, wo es nicht so stört!

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

@Zocki

Klickt man in den Chart, werden auf der linken Seite einige Symbole eingeblendet. Über das vorletzte Symbol in der Liste kann man die Nachrichten ein bzw. ausblenden.

Aktuell wird diese Einstellung beim Start des AT nicht aus der Konfiguration übernommen und das Nachrichten-Symbol wird nach einem Neustart immer angezeigt. Der Bug ist Consors bekannt.

Antworten