Community

Antworten
CB_Marcel_1
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: 06.11.2017
Nachricht 621 von 626 (1.690 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hallo @NH71,

 

wir können die Informationen von @immermalanders bestätigen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Laut unserem letzten Stand startete der Handel um 9:30 Uhr.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 622 von 626 (1.686 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

9:30 Uhr war nixx. mal schauen, wie lange die brauchen
Antworten
0 Likes
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 623 von 626 (1.616 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Kann jemand charts in einen tab platzieren? bei mir nicht möglich, 2x neustart von AT bringt auch nichts. ging sonst immer (oben links consors symbol anklicken und an entsprechende stelle schieben, roter rahmen gibt den bereich an, wo es hin soll).
Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3911
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 624 von 626 (1.610 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@sekt-o-selters, zur besseren Übersichtlichkeit bitte für neue Themen, die nichts mit dem Thema in diesem Beitrag zu tun haben, jeweils einen neuen Beitrag erstellen...

MrBullenhunter
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2017
Nachricht 625 von 626 (289 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunde wurde." Die Datei ist selbstverständlich im Windows/System32 vorhanden. Das Herunterladen einer "neuen" Version von der Consors Seite führt leider nicht zum erfolg. Die Software startet, macht ein Update und zeigt den bekannt Fehler an. Die zurzeit einzige Möglichkeit den AT zu starten ist über die "ActiveTrader-Portable-DiagnosticMode.exe". Das funktioniert ist aber natürlich nur ein Workaround und keine dauerhafte Lösung. Kann hier jemand helfen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüsse.

Antworten
0 Likes
vibou
Enthusiast
Beiträge: 543
Registriert: 30.09.2014
Nachricht 626 von 626 (250 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hallo @MrBullenhunter   [...] seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, [...]

Ich habe gerade meinen Portablen AT aktualisert und gestartet.

Ergebnis: Die angezeigte Version 9.3.9 Build 6 startet korrekt und funktioniert auch noch im weiteren Verlauf. Ich kann also den von dir geschilderte Fehler nicht reproduzieren.

Mein System: Windows 8.1.

Antworten
0 Likes