abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Auch ich wäre dankbar für "altes Layout verwenden"

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Sag ich doch: Schlamperei

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Auch das kann ich nur voll unterstreichen!!
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hmmmmm.

 

dachte auch daran, vermute aber, die vielen Updates und deren neue Einträge in die Library werden nicht mehr "harmonieren".

 

verkehrt wäre es vielleicht nicht - bis mit dem neuen alles wieder so funzt wie es sollte.

 

oder sind wir die Versuchskandidaten?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

weiss jemand eine Lösunng zu meinem nur kleinen, aber nervendem, Problem:

 

in allen Listen, im Fenster ALLE BÖRSENPLÄTZE" kann ich auf dem mac eine "gehighlightete" Zeile mit CTRL und ALT diese wieder deaktivieren. Leider nicht im Fenster DEPOT

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
@old-juergen: "Es ergibt sich hier ein großes Sicherheitsproblem! Die neuen Java Versionen wurden ja auf Grund von Schwachstellen veröffentlicht!"

Nee, gibt's nicht wirklich. Nur der AT selbst benutzt die nicht-installierte Java RT vom Portable. Andere Programme haben da keinen Zugriff drauf, es sei denn, man erlaubt es ihnen gezielt.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Kann ich nur voll unterstreichen
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Bei mir auch
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Typische Antwort, dein Name ist Ignoranz
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Ich denke auch, entweder will Consors seine Kunden behalten und produziert statt Ausreden einen endlich wieder funktionierenden AT oder ich werde auch umziehen.
Antworten