abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Hallo @sekt-o-selters, hallo @freebrook, hallo @jovo33,

 

vielen Dank für Ihre Beiträge in der Community.
Die Moderatoren in der Community haben keinen Zugriff auf kontobezogene Daten.
Bezüglich Ihres StarTrader Status können Sie sich gerne an das Kundenbetreuungsteam wenden.
Die zuständigen Kollegen sehen sich den Sachverhalt gerne mit Ihnen zusammen an und erarbeiten eine Lösung. 
Sie erreichen sie unter der Nummer: 0911 / 369-30 00.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 14.11.2016

Mit dem heutigen Tag kann ich schon seit 2 Wochen! den AT nicht mehr sinnvoll einsetzen. Momentan ist es sgar so dass sich die Webstart Version überhaupt nicht starten läßt. (Ausnahmefehler).  Wann wird es endlich wieder funktionieren? Allzu lange werde ich mir dass nicht mehr anschauen...


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2017

Seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich im Fenster "Order Info" die Spalten "S&V" sowie "Streichen" zu benutzen. (rotes Kreuz im entsprechenden Feld) Beim Anklicken einer offenen Order erscheint ein Fenster mit "Systemfehler".

Spalte "Ändern" funktioniert.

Ist diese Voreinstellung ein neues Feature oder wird es in einem Update korrigiert?

Ich habe nur AT, kein AT Pro.

Beste Grüsse

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017

Hallo @cp1977, hast du schon folgende Variante probiert?

 

- Java und AT deinstallieren

- AT Ordner löschen (sehr wichtig)

- System neu starten

- Java (8.151) und AT neu installieren

 

Welches Betriebssystem und welche Java Version ist installiert? 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Telefonisch? sehe ich nicht so, das sollte automatisch aus Kulan geschehen.

was soll ich am Telefon bereden?

was ich gekauft hätte, wenn ......?

warum ich im Krankenhaus war?

warum bei mir der AT nicht funktioniert? 

wenn, hätte, ..... - das ist doch nicht nachweisbar.

 

Status wieder herstellen, und ein Jahr beobachten, dann - evtl. !!!! - erneut entscheiden


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 14.11.2016

AT wird ja bei jedem start neu runtergeladen. Java habe ich schon upgedated (kein Unterschied). Ich habe Win 8.1 (zu Hause mit Win10 geht es auch nicht)... Hab gerade festgestellt das es mit einem älteren AT script aus meinem Download Ordner zu gehen scheint (obwohl es als ich es speicherte noch verbugt war)

Bis vor 2 Wochen hatte ich nie ein Problem mit dem Web AT. Ich erwarte eigentlich das Consors die Sache repariert, schließlich bin ich kein Betatester einer Softwareschmiede sondern Kunde einer Bank.


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

@sekt-o-selters Hmmmm, verstehe deinen Unmut, bin ja selber auch betroffen. Aber alle Fälle sind doch unterschiedlich und können nicht pauschal behandelt werden. Bei dir eine Krankheit, bei anderen was anderes. Selber finde ich die pauschale 3-Monatserstattung für mich angemessen, andere sehen das anders. Das geht doch nur individuell, wenn jemand einen individuellen Grund hat.

 

Steeby

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

Liebe Community,

eigentlich müsste ein einziger Aufschrei durch die Consors Gemeinde hallen:

 

    was muten sie eigentlich uns Benutzern zu, uns einen solchen katastrophalen, liderlichen AT anzubieten, der zum Traden effektiv noch nicht zu benutzen ist??

 

was Jammcc schreibt, stimmt jedes Wort, alle 5 Punkte kann ich voll und ganz unterschreiben. Besonders der Punkt 5 zeigt die Arroganz der Entwickler, die keine Rücksicht nehmen auf UNSERE Bedürfnisse, was die Gestaltung anbelangt. Die mühsam von jedem individuell erarbeiteten Einstellungen DÜRFEN NICHT überschrieben werden bei neuen Updates oder Neugestaltung des AT.

Es kann nicht angehen, daß man immer wieder extrem viel Zeit (Tage) aufwenden muss, um alles wieder neu anzupassen.

Auch bei der letzten Erneuerung des AT hat es viele, viele Wochen gedauert, bis man wieder halbwegs reibungslos damit arbeiten konnte.

 

Versteht Ihr nicht, daß der AT für uns ein Werkzeug ist mit dem wir arbeiten wollen und wer arbeitet schon gerne mit einem kaputten Werkzeug?

 

Ich bin wirklich richtig sauer

drfedi

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Ich kann nur in vollstem maße zustimmen. Trifft genau den Punkt. Habe einen eigenen Beitrag verfasst
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014
Völlig korrekter Eintrag.
0 Likes
Antworten