abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen,

 

die grafischen Schwierigkeiten in der Community kann ich bestätigen. Diese scheinen über den Internet Explorer aufzutreten. (Über Chrome und Safari kann ich die fehlerhafte Darstellung nicht nachvollziehen.)

 

Gegenwärtig ist mir die Ursache noch nicht bekannt. Ein Ticket dazu habe ich eröffnet.

 

Soweit für den Moment

Michael Herbst

Community Manager


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen,

 

die grafischen Probleme in der Community (Websitebereich Wissen) sind behoben.

 

Gruß

Michael Herbst

Community Management

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Liebe ActiveTrader Nutzer,

hallo Community,

 

gerne teile ich Ihnen mit, dass für den kommenden Dienstag ein Release zu Behebung der aktuell noch auftretenden Fehler geplant ist.

 

Einzelheiten zu diesem Release sowie eine genaue Zeitplanung werde ich Ihnen voraussichtlich am Montag, den 04. Dez., an dieser Stelle mitteilen können.

 

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent.

Michael Herbst

Community Manager


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Schau`n mer ma``

Telefonisch wurde mir dies schon für diese Woche versprochen.


Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Mir wurde am Telefon gesagt, die Probleme wären doch schon seit einer Woche alle gelöst Frustrierte Smiley

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

guten Morgen, Community, Moderator, ....

 

habe eine Frage zu den Charts:

Warum wird in manchen Charts die verfügbare Stückzahl mit einem Pinkton dargestellt, in anderen nicht.

Gibt es eine Einstellung, was ich nicht glaube, da ich da noch nichts eingestellt/geändert habe. Es geschieht "von allein"

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, die Stückzahl wird angezeigt, wenn der mittlere Einstandskurs im sichtbaren Bereich vom Chart ist. Klickt man in die Kopfzeile auf das Koffer-Symbol, wird der Chart entsprechend angepasst, damit die Stückzahl sichtbar ist. Der entsprechende G/V wird in diesem Fall ebenfalls angezeigt. Ist kein Koffer-Symbol in der Kopfzeile sichtbar, hat man keinen Bestand zu diesem Wertpapier.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

danke

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Bitte den enormen Speicherhunger des AT reduzieren, bevor er neu ausgerollt wird.

 

AT ist die Software auf meinem Rechner, die den meisten Speicher verschlingt. Adobes Photoshop, Schnittprogramme, .. haben nicht einen solch enormen "Hunger".

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

es ist unsagbar traurig, AT bleibt immer öfter hängen 😞 - ich hoffe auf die angekündigte version, die ja morgen ab 11:30 Uhr uns zur verfügung stehen soll.

0 Likes
Antworten