abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
heute hat er von sechs fenstern die realtime-einstellung bei zweien gespeichert, andere als gestern (gestern nur von bmw, heute von infineon und deutsche bank) - das teil lebt einfach so für sich allein vor sich hin, .....
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hab mal eine frage an die profis:

kann man in EINEM chart ZWEI unterschiedlliche werte darstellen, den verlauf somit vergleichen?

wenn ja - wie?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @sekt-o-selters,

 

ist zwar etwas off-topic hier, aber die Fragestellung lässt sich mittels drag-and-drop lösen. In ein bestehnden Chart einfach einen weiteren Wert aus einer Kursliste markieren und dann in den gewünschten Chart ziehen.

 

Hoffe das klärt deine Frage.

 

Beste Grüße,

Economist


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Super, danke. man lernt nie aus. Wo finde ich diese Infos - oder ist das Insider-wissen oder "nur ausprobieren"? (hätte man ja auch selbst drauf kommen können 😞 )
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo und guten Morgen @sekt-o-selters,

 

auf unserer Website finden Sie verschiedene Video-Kurzanleitungen.
Darüber hinaus bietet unsere Webinar-Reihe rund um das Thema ActiveTrader einen umfassenden und bequemen Überblick aller Funktionen der Tradingsoftware.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

Achtung! Genau bei dem Vorgang friert bei mir (OS X) der komplette AT ein. Auch schon vor dem großen Update....

 

Steeby


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
die habe ich mir schon alle angesehen, bin der meinung, diese frage wurde dort nicht angesprochen. trotzdem - danke
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
welcher vorgang? charts ineinanderschieben oder videoanleitungen anschauen? bei beiden habe ich auf dem MBP keine probleme
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Off-topic oder doch hierhin gehörend?

früher konnte ich die Schriftgröße im Fenster Verkauf (unter den Tabs/Reitern Kurvergleich, Kurse, Push) einstellen, ich finde es nicht mehr oder gibt es diese Einstellung nicht mehr? Möchte die Schrift kleiner und schmaler haben, soooo gross ist mein Monitor auch nicht. Wo Schriften, Spalten, ... konfiguriert werden weiss ich - finde aber gerade diese Option nicht mehr

! -> Einstellungen für den AT auf dem Mac, nicht Windows, oder ist das identisch?
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

@sekt-o-selters Beim Vorgang des Schiebens auf dem Mac: Chart ist geöffnet (in meinem Testfall ein Basiswert) --- in der Depotübersicht greife ich einen Titel (in meinem Testfall ein dazubehöriges Zertifikat) und ziehe es über das Chart --- beim Fallenlassen kommt noch ein Popup ob ich es hinzufügen oder in neuem Chart öffnen möchte --- und dann geht nichts mehr.

 

Steeby

Antworten