abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKTIENINSPEKTEUR UND STOP LOSS ANZEIGE IN UEBERSICHT

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2016

Hallo, ist der Aktieninspekteur abgeschafft worden, wenn ja warum?  

Zweitens, frueher konnte ich mit einem Blick im Depotueberblick feststellen, ob die Positionen mit einem SL abgesichert waren (roter Punkt links).  Jetzt nicht mehr.  Gibt's jetzt eine andere Moeglichkeit?  

Fuer jeden Hinweis dankbar.  

0 Likes
6 Antworten 6

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @CIO,

 

bezüglich Inspektor meinst Du die eMails oder die Analysen in der Wertpapierinfo? Gibt es beides noch.

 

Die Ordner-Ampel war wohl dem neuen hübschen Design im Weg und ist nun weg. Das wir bereits in anderen Threads umfangreich diskutiert und beklagt.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2016

Hallo @Myrddin ich meinte im Wertpapierinfo.  Unter der Rubrik Analysen finde ich nur die rudimentaeren und nicht alle Infos aus dem ehem. Aktieninspektor.  eMails habe ich nicht gekannt.

Danke fuer die Info bezuegl. der Stop Loss Uebersicht.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @CIO,

 

bitte klicke im Kopf-Menü auf "B2B" (links neben dem Watchlist-Knopf) und logge Dich wie gewohnt ein. Tataaa ... da ist die alte Wertpapier-Info inkl. vollständigen Aktien-Inspektor.

 

Du hast recht der Unterschied zwischen alt und neu ist was den Teil der Seite betrifft absolut verblüffend. Ich nutze das kaum, bin aber im direkten Vergleich gerade etwas erschüttert wie viel dem neuen Design zum Opfer gefallen ist. Ich hoffe mal im neuen Design sind die entsprechenden Informationen lediglich an anderer Stelle zu finden!?

 

Gruß

Myrddin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2016

Hallo @Myrddin vielen herzlichen Dank. Okedoke. Habe gefunden.  

Gruss,

CIO


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Myrddin, ich habe den AktienInspektor eben mal überflogen. Soweit ich das gesehen habe, wurden die Informationen (nur) neu angeordnet. Es gibt unter den angezeigten Daten jeweils den Link "mehr anzeigen" um die (noch) nicht gezeigten Daten einzublenden.

 

 

Gruß

immermalanders

 


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

@immermalanders hast recht, das habe ich übersehen. Finde ich zwar Quatsch so, aber es wäre auch absurd gewesen verfügbare Informationen nicht auch anzuzeigen.

0 Likes
Antworten