abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKTIE Cassona/se A1C6T6

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2015

Diese Aktie hat im November 2014 im Handel ausgesetzt bei 53€/Stück. Wen hat dies auch betroffen und was wurde unternommen? Ich würde mich über Informationen freuen.

59 Antworten 59

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

Hallo Lupe,
ich habe kein 10€-Angebot bekommen und auch keine Aktienurkunde. Was ist dein aktueller Stand ?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

wie ging die Geschichte dann weiter ?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Letzte Notierung in Deutschland 2014, ziemlich "reißerischer" facebook-Auftritt ("fantastische" Nachrichten für euch Aktionäre, "überragende Bohrerfolge deshalb große Aktienspekulationen, deshalb Aussetzten der Aktiennotierung), in FB letzter Eintrag 2015, nicht funktionierende Links?!?!? Sitz im entfernten Ausland, ......

Ich befürchte, da wird sich überhaupt nichts tun. Vermutlich wird das Geld als "Lehrgeld" zu verbuchen sein.

 

Wie wurde denn diese "Top-Aktie" vertrieben?? "Geheimtip-Aktionärsbrief", "Ich-habe-da-ein-super-top-Angebot-Telefonverkauf"???, .....


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

gibt es Neuigkeiten ??

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018

Guten Tag zusammen,

 

ich bin ebenfalls betroffen von dem sensationellen Unternehmen " Cassona ". Leider kann ich inhaltlich nicht viel zu diesem Saftladen beisteuern, aber ich strebe einen Verkauf der restlichen Anteile an und werde mich diesbezüglich hier nochmal melden. Beste Grüße!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2016

News von Zeitschrift "Börse online": B.Ö. meint, die Cassona Kanada habe nie existiert! Offenbar war das Ganze ein groß angelegter Betrug. Aktie ist nach deren Infos nirgends handelbar. Ggf. über einen Anwalt sich wenden an den gewissen im Ex-Frankfurter Büro sgesessenen Oliver Walangitang, Via Zorzi 13, CH-6900 Paradiso, Schweiz. Weitere Namen mit Ziel einer Anklage könnten sein: Thomas Baumgärtner, Markus Gastinger und Guido Quadri. Diese Antwort sandte mir Herr Jens Castner von der Börse Online. 

 

Ich selbst werde aber noch versuchen, den kanadischen Zentralverwahrer wegen dieses Falles zu kontaktieren. Bin selbst aus einem Wertpapier-Abwickler einer gr. Bank und kenne mich etwas aus... Hatte nur bislang kiene Zeit bzw. hatte dieses Thema immer wieder vergessen... Sorry, Leute! 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016
Hallo Lupe,

Wäre es möglich, dass wir uns Mal per Mail austauschen?
Meine Mail ist bucher951@gmx.de
Freue mich auf ihre Rückmeldung

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @bucher951,

vielen Dank für Ihr Engagement in unserer Community!

Uns ist aufgefallen, dass Sie in Ihrem Beitrag Ihre E-Mail-Adresse, also ein personenbezogene Datum hinterlegt haben. Unsere Community ist ein öffentliches Forum. Deshalb möchten wir Sie zum Schutz Ihrer Daten darum bitten, bei zukünftigen Beiträgen keine entsprechenden Informationen zu hinterlegen.

Für den Austausch untereinander können Sie jedoch gerne die Nachrichten-Funktion unserer Community nutzen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

Hallo Lupe,

wo kann man die News von der Börse Online nachlesen ?
Ist die Adresse vom Walangitang noch aktuell ?
Gibt es aktuelle Adressen vom Baumgärtner, Gastinger und Quadri ?
Ich vermute, dass auch ein Bastian Stein, Etzelstr. 18, CH-8707 Uetikon am See Tel. 044 946 44 94 und +41794000856 und +41435084777 an dem groß angelegten Betrug beteiligt ist/war ??!! 

 

Diesen Herren gehören in Handschellen !!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014
Hallo Flying Uwe,
hast du deine Anteile verkauft bekommen ?
0 Likes
Antworten