Community

Letzte Antwort zu: Watchlist geht nicht
  • 109.409 Mitglieder, 
  • 65.679 Diskussionen, 
  • 1.051 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
zoesto
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2014
Nachricht 51 von 57 (1.022 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

Hallo Lupe,
ich habe kein 10€-Angebot bekommen und auch keine Aktienurkunde. Was ist dein aktueller Stand ?

Antworten
0 Likes
Highlighted
zoesto
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2014
Nachricht 52 von 57 (964 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

wie ging die Geschichte dann weiter ?

Antworten
0 Likes
Highlighted
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 384
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 53 von 57 (924 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

Letzte Notierung in Deutschland 2014, ziemlich "reißerischer" facebook-Auftritt ("fantastische" Nachrichten für euch Aktionäre, "überragende Bohrerfolge deshalb große Aktienspekulationen, deshalb Aussetzten der Aktiennotierung), in FB letzter Eintrag 2015, nicht funktionierende Links?!?!? Sitz im entfernten Ausland, ......

Ich befürchte, da wird sich überhaupt nichts tun. Vermutlich wird das Geld als "Lehrgeld" zu verbuchen sein.

 

Wie wurde denn diese "Top-Aktie" vertrieben?? "Geheimtip-Aktionärsbrief", "Ich-habe-da-ein-super-top-Angebot-Telefonverkauf"???, .....

Highlighted
zoesto
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2014
Nachricht 54 von 57 (855 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

[ Bearbeitet ]

gibt es Neuigkeiten ??

Antworten
0 Likes
Highlighted
FlyingUwe
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018
Nachricht 55 von 57 (637 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

Guten Tag zusammen,

 

ich bin ebenfalls betroffen von dem sensationellen Unternehmen " Cassona ". Leider kann ich inhaltlich nicht viel zu diesem Saftladen beisteuern, aber ich strebe einen Verkauf der restlichen Anteile an und werde mich diesbezüglich hier nochmal melden. Beste Grüße!

Antworten
0 Likes
Highlighted
Lupe
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2016
Nachricht 56 von 57 (67 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

News von Zeitschrift "Börse online": B.Ö. meint, die Cassona Kanada habe nie existiert! Offenbar war das Ganze ein groß angelegter Betrug. Aktie ist nach deren Infos nirgends handelbar. Ggf. über einen Anwalt sich wenden an den gewissen im Ex-Frankfurter Büro sgesessenen Oliver Walangitang, Via Zorzi 13, CH-6900 Paradiso, Schweiz. Weitere Namen mit Ziel einer Anklage könnten sein: Thomas Baumgärtner, Markus Gastinger und Guido Quadri. Diese Antwort sandte mir Herr Jens Castner von der Börse Online. 

 

Ich selbst werde aber noch versuchen, den kanadischen Zentralverwahrer wegen dieses Falles zu kontaktieren. Bin selbst aus einem Wertpapier-Abwickler einer gr. Bank und kenne mich etwas aus... Hatte nur bislang kiene Zeit bzw. hatte dieses Thema immer wieder vergessen... Sorry, Leute! 

Antworten
0 Likes
Highlighted
bucher951
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016
Nachricht 57 von 57 (24 Ansichten)

Betreff: AKTIE Cassona/se A1C6T6

Hallo Lupe,

Wäre es möglich, dass wir uns Mal per Mail austauschen?
Meine Mail ist bucher951@gmx.de
Freue mich auf ihre Rückmeldung
Antworten
0 Likes