abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKTIE Cassona/se A1C6T6

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2015

Diese Aktie hat im November 2014 im Handel ausgesetzt bei 53€/Stück. Wen hat dies auch betroffen und was wurde unternommen? Ich würde mich über Informationen freuen.

59 Antworten 59

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

ich bin auch betroffen. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2016

Hallo, werte Mit-Betroffene!

Ich hatte die Aktien in kanad. Stücke tauschen lassen und habe alle von euch soweit beschriebenen Dokumente an Cassona Kanada geschickt.  Daraufhin erhielt ich von einem Provider der Gesellschaft auch eine Aktienurkunde über die getauschten Stücke postalisch zugeschickt.  Was ich leider bislang nicht erhielt:  An wen kann ich mich konkret wenden, wenn ich verkaufen möchte und woher bekomme ich einen aktuellen Kurs???  Hatte dies nochmals an den Provider per Mail geschrieben, aber es kommt keine Antwort.

 

Werde wohl dieses Woe erneut ein Mail gleichen Inhalts direkt an die Kanadier senden.  Sollte das auch ohne Erfolg sein, werde ich mich an den kanadischen Zentralverwahrer wenden (vergleichbar mit Dt. Börse für Deutschland).  Die sollten Rat wissen bzw. notfalls auch juristische Schritte gegenüber der Ges. anwenden können (hoffe ich).  Kann euch fallweise gern auf dem Laufenden halten...  Bin selbst aus dem Wertpapiergeschäft/ Backoffice einer größeren Bank und kenne mich recht gut aus.  Wollen wir das Beste hoffen...


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2016

habe die gleiche Situation. Urkunde aus Kanada über die ensprechenden Stücke und auch noch die Stücke in meinem Depot. Bleib bitte am Ball und informiere uns. Danke.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2016

Tja, liebe übrig gebliebenen.

Der freundliche Herr Walangitang wies ja schon früh darauf hin, dass 

Cassona Kanada nicht handelbar ist, da sie noch nicht an einer kanadischen

Börse gemeldet sind. Und Ihr könnt auch nur über die entsprechende

kanadische Börse handeln, was mit einigen Kosten einher geht.

Fragt mal Eure Bank nach den Kosten für den Handel z.B. an der TSX. 

Welche der kanadischen Börsen allerdings den Ramschladen aufnimmt, war

noch nicht klar. Er meinte, es könnne durchaus ein Jahr oder länger dauern,

abhängig von der Entwicklung des Ölpreises, der ja bestimmt steigen wird Smiley (zwinkernd)

Aus diesen unkalkulierbaren Gründen hatte ich mich für die Auszahlung der paar Restkröten entschieden.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2015
Hallo Lupe,
wissen Sie vieleicht welche WKN Cassona Kanada hat? Haben Sie seit dem letzten Schreiben noch einmal etwas gehört? Freue mich auf eine Antwort von Ihnen
Gruß
norbertjohann

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2015
Hallo,
haben Sie schon irgendetwas unternommen?

Gruß
norbertjohann
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

Was sagt der Anwalt ?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

weißt du mehr über Cassona ? Ich gehe auch von Betrug aus ...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

ich habe auch nie wieder was von Herrn Oliver Walangitang gehört. Was können wir aktiv tun ?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2014

und ?? gibt es weitere Ergebnisse ?

0 Likes
Antworten