abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5 G Funktechnologie Wertpapiere

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2019

Hallo der 5 G Mobilfunkstandard, wird momentan weltweit eingeführt welche Mobilfunkausrüster Aktien gibt es welche Wertpapiere können davon voraussichtlich profitieren.

(Marktführer scheint Huawei zu sein, aber Huawei hat keine Aktien)

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Rätsel:

Gute Chancen hat der Sohn vom Eric in Gummistiefeln aus dem Nachbarland.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2019

Danke Smiley (fröhlich)scheint eine belastete Familie zu sein,habe gerade in der Familiensaga gelesen, Erics Sohn aber dem wurdem doch bei der letzten Familienzusammenkunft ein großer Teil des Taschengelds einbehalten, weil sein Schulgeld so hoch ist. Allerdings spricht dafür das die Familie wohl weltweit tätig ist.

Vielleicht gibt es noch andere Gymnasten (es sollen ja 5 G sein) die schon früher ihren Schulabschluss erhalten und auch profitieren.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2017
5 G Aktien - Namentlich
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Frag Google 

0 Likes
Antworten