abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3x long Faktor Zertifikat auf Dialog Semic.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2017

Heute ist die Dialog Semiconductor Aktie gecrasht und ich habe mir im Tief ein paar Faktorscheine mit 3er Hebel der Commerzbank ins Depot gelegt. Allerdings muss ich mich nun sehr wundern, dass trotz starker Erholung der Aktie, der Faktorschein immernoch unter 30 Cent ist obwohl er bei Eröffnung bei 16 Euro stand. Meines Wissens nach werden diese Scheine doch auf Basis des Vortages berechnet. Da der Kurs heute morgen einbrach und sich die Aktie kurz danach sehr stark erholt hat, müsste doch der Faktorschein demnach ebenso stark zurtückkommen? Die aktie steht momentan nur noch bei ca -15%, währen der Schein immernoch bei -98 steht.

Kann mir jemand erklären warum???

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten