abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3. Break Out Trade - Hamborner Reit (WKN: 601300)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hamborner bricht heute nach oben aus. Ich setze auf rasche Kursgewinne bis 12,50 Euro. Einstieg 10,60 Euro / Stopp Loss 10,30 Euro

 

0 Likes
3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016
Hallo Startrader,

was ist aus der Aktie geworden und wie schätzt du die aktuelle Lage ein?
Bin gestern wieder auf die Aktie gestoßen, da der aktuelle Kurs -vermutlich bedingt durch die Kapitalerhöhung- wieder auf relativ niedrigem Niveau erscheint. Jetzt ein Kauf oder hat sich die Situation geändert? Bist du noch investiert?

Danke dir und Gruß
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Grüße dich! Hier hatte ich einen engen Stopp gesetzt und bin daher rausgeflogen. Im Bereich 9,20 Euro könnte tatsächlich ein Boden sein. Du solltest aber etwas Geduld mitbringen. Ich rechne erstmal mit einer Seitwärtsbewegung. Viel tiefer dürfte der Titel aber nicht mehr fallen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016
Danke dir für deine Einschätzung. Hab heute bei TAG Immobilien zugeschlagen - für 11,99 € die 1. Position.
Wegen der hohen und sogar schon für nächstes Jahr angekündigten Dividende werde ich mir bei ggf. weiteren Tiefs keine Gedanken machen.
0 Likes
Antworten